Fandom

Need for Speed Wiki

Aki Kimura

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aki Kimura ist ein Rennfahrer aus Need for Speed: ProStreet. Er ist einer der fünf Kings des Spiels, wobei er die Rolle des Drift-Kings übernimmt. Er fährt bei der Organisation Noise Bomb und hat wie jeder andere King eine eigene Crew, wobei seine sich das Togue-Union-Team nennt.

AllgemeinesBearbeiten

Der japanisch abstammende Rennfahrer Aki Kimura ist ein Meister des Querfahrens und hält darin zahlreiche Rekorde. Er und sein Team sind in der ganzen Welt bekannt für ihr Können im Driften. Ryan Cooper kam nach einiger Zeit ebenfalls zu den Noise Bomb-Drift-Events und machte jeden Herausforderer platt. Das gleiche galt auch für die Mitglieder des Togue-Union-Teams. Kimura musste seinen Titel verteidigen und forderte Ryan Cooper heraus zu einem Duell in Autopolis. Dabei setzte er auch die Fahrzeugpapiere seines RX-7. Nach einem spektakulären Duell zwischen Cooper und Kimura stand Cooper fest als neuer Drift-King und als neuer Besitzer von Aki Kimuras Mazda RX-7.

FahrzeugBearbeiten

Aki fährt einen roten modifizierten Mazda RX-7, wobei man ausschließlich in Drift-Events gegen ihn antritt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki