FANDOM

Angie ist ein Charakter aus Need for Speed: Carbon und war die Anführerin der 21st Street, einer Muscle-Car-Crew aus Palmont City. Im späteren Verlauf der Handlung wird sie schließlich ein Mitglied der Stacked Deck, welche die Crew des Antagonisten Darius ist.

Vor Need for Speed: Most Wanted

Angie fährt im Rennen, in welchem der Protagonist verschwindet mit. Aber sie wird auf der Ziellinie allerdings vom PPD dank EMP-Werfern gestoppt und mit Wolf und Kenji festgenommen.

Need for Speed: Carbon

Nachdem der Protagonist sein erstes Rennen auf dem Gebiet von Kempton gewonnen hatte, brachte sie den Protagonist mit härteren Mitteln zum Stehen, woraufhin sie als Boss der 21st Street Crew vorgestellt wurde. Als jedes Rennen ihres Territoriums unter der Kontrolle der Crew des Protagonisten steht, forderte sie ihn zu einem alles entscheidenden Duell heraus. Er konnte Angie daraufhin in Kempton und im Canyon besiegen und brachte ihr Gebiet unter seine Kontrolle.

Nachdem Downtown und Fortuna ebenfalls unter der Kontrolle des Protagonisten stehen, wird sie von Darius angeheuert, bei seiner Crew mitzufahren, als kleiner Ersatz für Nikki. Als der Protagonist sogar jedes Rennen von Silverton für sich entscheiden konnte, trat sie mit Wolf und Kenji gegen ihn im Canyon und in der Stadt an. Diese zwei Rennen konnte der Protagonist ebenfalls für sich entscheiden, woraufhin er gegen Darius antreten konnte.

Fahrzeuge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki