FANDOM

Der Aston Martin DB9 ist ein seit 2004 gebauter britischer Sportwagen. Das Kürzel DB steht für David Brown, dem langjährigen Eigner von Aston Martin.

Need for Speed-Reihe

Most Wanted

Sein erstes erscheinen hat der Aston Martin DB9 in dem 2005 veröffentlichten Need for Speed: Most Wanted. Er wird freigeschalten wenn man gegen Blacklist Nr. 7, Kaze, gewonnen hat.

Carbon

In Need for Speed: Carbon ist er ein Stufe 2-Fahrzeug, welches auch von TFK-Boss Wolf gefahren wird. Er wird freigeschalten wenn man Wolf im Canyon besiegt und kostet 100.000$.

Carbon: Own The City

In der PlayStation Portable-Version von Need for Speed: Carbon: Own The City muss man Jenna besiegen, in den Nintendo DS und GameBoy Advance Versionen muss man EX besiegen um den Aston Martin DB9 freizuschalten.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet war der Aston Martin DB9 Teil des Booster-Pack DLCs, das für die PC, PlayStation 3 und Xbox 360-Versionen des Spiels erschien.

Undercover

In den PC, PlayStation 3 und Xbox 360-Versionen von Need for Speed: Undercover wird der Aston Martin DB9 freigeschalten wenn man Wheelman Level 9,5 erreicht. Er kostet 172.000$.

Shift

In Need for Speed: Shift erscheint der Aston Martin DB9 mit einem Rating von 8,90 und einem Preis von 160.000$.

Shift 2 Unleashed

Im Need for Speed: Shift 2: Unleashed kostet der Aston Martin DB9 122.000$, das Handling wird mit 3,51 Bewertet.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle