FANDOM

Der Audi A3 ist ein Kompaktfahrzeug der Firma Audi welcher seit 1996 hergestellt wird. Bisher wurden drei Generationen hergestellt: Audi A3 8L (1996-2003), Audi A3 8P (2003-2013) und Audi A3 8V (seit 2012).

Seit Sommer 2013 ist der A3 auch als Limousine erhältlich.

Need for Speed-Reihe

Underground 2

Der Audi A3 wird in Need for Speed: Underground 2 freigeschalten, wenn man das 7. URL-Rennen auf der dritten Karrierestufe gewinnt. Mit vollen Upgrades erreicht er bis zu 348 km/h.

Most Wanted

In Need for Speed: Most Wanted bekommt man den Audi A3 nachdem man Blacklist-Nr. 15, Sonny, besiegt hat. Man kann ihn ab dann für 32.000$ beim Autohändler kaufen. Mit vollen Upgrades erreicht der A3 bis zu 375 km/h und eignet sich dank seines Gewichtes auch gut dafür Polizeiwagen zu rammen.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World gab es den Audi A3 als "grey"-Edition, die am 31. Mai 2013 erschien. Dieser kommt mit vorinstalliertem Tuning und wird mit Premium-Währung bezahlt. Am 2. April 2015 erschien auch eine "red"-Edition, welche komplett in Serie ist und für In-Game-Coins erhältlich ist.

Galerie

Ähnliche Modelle