Fandom

Need for Speed Wiki

BMW M3 (E92)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der M3 der aktuellen Generation ist in drei Karosserievarianten als Limousine (Baureihe E90), Coupé (E92) sowie Cabrio (E93) erhältlich. Einige optische Details des Vorgängers, wie die Erhebung auf der Motorhaube, die breiteren Radkästen, die vierflutige Auspuffanlage und die Lufteinlässe auf den Kotflügeln, wurden übernommen. Die Außenspiegel ähneln denen des M3 der Baureihe E36. Im September 2008 erhielt die M3 Limousine zeitgleich mit den übrigen E90/91 eine Modellpflege.

In-Game Bearbeiten

ProStreet Bearbeiten

In ProStreet ist der E92 M3 ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 59.000$. Er wird nach beenden des Showdown: Autopolis race day freigeschalten. Grip King Ray Krieger fährt einen modifizierten M3 E92 mit einzigartiger Lackierung.

Undercover Bearbeiten

In Undercover ist er ein Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 145.000$ und wird bei erreichen von Wheelman Level 9,5 freigeschalten.

Shift Bearbeiten

In Shift ist er ebenfalls ein Stufe-2 Fahrzeug, kostet 80.000$ und hat ein Rating von 6,40.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

Im zweiten Shift kostet er 85.000$ und hat ein Handling-Rating von 3,47.

World Bearbeiten

In World gibt es den E92 M3 seit dem 1. Oktober 2010.

Hot Pursuit (2010) Bearbeiten

In der Hot Pursuit-neuauflage gibt es ihn als Raser und als Polizist. Die Raser-Version wird bei einem Kopfgeld von 155.500 freigeschalten, die SCPD-Variante erst bei 403.000.

Most Wanted (2012) Bearbeiten

Den E92 M3 gibt es bei Most Wanted von 2012. Im Singleplayer muss man ihn finden, im Multiplayer muss man ein bestimmtes SpeedLevel erreichen, um ihn freizuschalten. Auch bei dem Mobile-Releases ist er vorhanden, wo er für 40.000$ erworben werden kann.

Need for Speed (2015) Bearbeiten

Der E92 M3 kann in Need for Speed (2015) für 41.000 In-Game Dollar erworben werden.

Personen, die diesen Wagen fahrenBearbeiten

Ähnliche Modelle Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki