FANDOM

Der BMW M3 der aktuellen Generation ist in drei Karosserievarianten als Limousine (Baureihe E90), Coupé (E92) sowie Cabrio (E93) erhältlich. Einige optische Details des Vorgängers, wie die Erhebung auf der Motorhaube, die breiteren Radkästen, die vierflutige Auspuffanlage und die Lufteinlässe auf den Kotflügeln, wurden übernommen. Die Außenspiegel ähneln denen des M3 der Baureihe E36. Im September 2008 erhielt die M3 Limousine zeitgleich mit den übrigen E90/91 eine Modellpflege.

In-Game

ProStreet

In ProStreet ist der E92 M3 ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 59.000$. Er wird nach beenden des Showdown: Autopolis race day freigeschalten. Grip King Ray Krieger fährt einen modifizierten M3 E92 mit einzigartiger Lackierung.

Undercover

In Undercover ist er ein Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 145.000$ und wird bei erreichen von Wheelman Level 9,5 freigeschalten.

Shift

In Shift ist er ebenfalls ein Stufe-2 Fahrzeug, kostet 80.000$ und hat ein Rating von 6,40.

Shift 2 Unleashed

Im zweiten Shift kostet er 85.000$ und hat ein Handling-Rating von 3,47.

World

In World erschien der BMW M3 (E92) erstmals am 1. Oktober 2010.

Hot Pursuit (2010)

In der Hot Pursuit-neuauflage gibt es ihn als Raser und als Polizist. Die Raser-Version wird bei einem Kopfgeld von 155.500 freigeschalten, die SCPD-Variante erst bei 403.000.

Most Wanted (2012)

Den E92 M3 gibt es bei Most Wanted von 2012. Im Singleplayer muss man ihn finden, im Multiplayer muss man ein bestimmtes SpeedLevel erreichen, um ihn freizuschalten. Auch bei dem Mobile-Releases ist er vorhanden, wo er für 40.000$ erworben werden kann.

Need for Speed (2015)

Der E92 M3 kann in Need for Speed (2015) für 41.000 In-Game Dollar erworben werden.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki