FANDOM

Datei:Index-g.jpg
Beacon Hill
ist einer der fünf Stadtteile von Bayview, der nördlich des Stadtzentrums liegt. Im Spielverlauf ist er der zweite Bereich der Stadt, der freigeschaltet wird. Hier erhält man außerdem zum ersten mal die Möglichkeit einen Vertrag mit einem Sponsor abzuschließen.

Allgemeines

Die Bauten schrumpfen und die Wohngebiete wachsen. Man findet zahlreiche Häuser von Einwohnern der mittleren und oberen Schicht hier vor. Die Einkaufsmöglichkeiten sind hier gewaltig, zahlreiche Boutiquen und Restraurants siedeln an den Straßen, die Küste ist voller nobler Hotels, bei der Promande sind Basketballplätze, ein Surfer Shop sowie ein Kreuzfahrtschiff-Hafen anschließend zueinem riesigen Theater. Wie der Rest der Stadt ist dies ein beliebter Ort für Streetracer, weshalb die Anzahl der Verkehrsunfälle sehr hoch ist. Den Besucher zieht es in die schon genannten Einkaufspassagen und in den im Osten von Beacon Hill gelegenen Pigeon Park, um trotz der enormen Stadtgröße auch die Natur genießen zu können. Ein weiteres Merkmal ist auch, dass sich hier eine Burger-King Filliale in der Nähe des Kreuzfahrthafens befindet, da Burger-King ein Sponsor von Need for Speed: Underground 2 ist.

Shops für Streetracer

In Beacon Hill befinden sich insgesamt vier Shops plus einen Autohändler:

  • Spezialteileshop am westlichen Highway
  • Tuningshop am Kreuzfahrthafen
  • Karosserieshop am Diner
  • Lackiererei am östlichen Highway

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki