FANDOM

Allgemeines

Chase Linh ist eine Kriminelle aus Tri-City, die kurzzeitig für das Tri-City Police Department arbeitete, um dort Polizisten für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Sie hat eine große schlanke Statur und ist wie der Name schon sagt vietnamesischer Abstammung. Chase ist eine konzentrierte, ruhigere Persönlichkeit, die niemals Fragen stellt oder Unnötiges redet. Es scheint, als würde sie alles was sie tut vorher durchdacht haben. Das macht sie zu einer unberechenbaren Frau.

Need for Speed: Undercover

Zur Zeit der Story von Need for Speed: Undercover ist Chase Linh eine angehende Polizistin, die in Tri-City operiert und dem Protagonisten, der Undercover-Polizist ist, Aufträge erteilt, um eine Gruppe von bestimmten Kriminellen festzunehmen. Im Geheimen arbeitet sie allerdings für Gangsterboss Chau Wu, verfolgt aber in Wirklichkeit ihre eigenen Absichten. Am Ende des Geschehens erhält der Spieler die Nachricht, dass Chase von Chau Wu gefangen genommen worden ist und der Spieler eilt ihr zur Hilfe. Chase zeigt jedoch ihre wahre Identität, verrät nun sogar Chau Wu selbst, indem sie ihn mit einer schallgedämpften Pistole tötet, und flieht mit einem BMW M6 (in bestimmten Versionen mit einem Porsche 911 GT2). Der Protagonist nimmt die Verfolgung auf und wird dabei vom TCPD gejagt, weil sie ihn für einen Verräter und für den Mörder von Chau Wu halten. Lt. Jack Keller vertraut dem Protagonisten jedoch und versucht, seine Einheiten nach und nach zurückzurufen. Am Ende rammt der Protagonist Chase jedoch mehrmals und bringt sie schließlich zum Stoppen. Das TCPD kreuzt auf und nimmt sie fest. Chase Linh landet im Gefängnis von Tri-City.

Rolle

Chase Linh wird von Maggie Q gespielt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki