Fandom

Need for Speed Wiki

Clarence Callahan

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Clarence Callahan, besser bekannt als Razor, ist der Haupt-Antagonist in Need for Speed: Most Wanted.

In-Game Bearbeiten

Zu Beginn der Handlung von Need for Speed: Most Wanted ist Razor der Blacklist-Fahrer #15 und fährt einen Ford Mustang GT. Der Protagonist fährt zu diesem Zeitpunkt mit seinem BMW M3 GTR einige Rennen, um gegen Razor antreten zu können.

Bei dem Rennen gegen Razor sabotiert dieser das Fahrzeug des Protagonisten, indem er die Ölwanne entfernt. Dies hat zur Folge, dass der Motor des M3 GTR während des Rennens versagt und der Spieler den Wagen an Razor abgeben muss.

Anschließend wird der Protagonist von Sergeant Cross und dem Rockport Police Department verhaftet und muss für einige Zeit eine Haftstrafe absitzen. Währenddessen hat sich Razor mit dem Fahrzeug des Protagonisten an die Spitze der Blacklist gekämpft.

Als der Protagonist Razor schließlich besiegt, werden er und alle anderen Blacklist-Fahrer vom Rockport Police Department verhaftet.

FahrzeugBearbeiten

Razor fährt zu Beginn des Spiels einen schwarzen Ford Mustang GT, welcher optisch mit einem Bodykit und einem Flammen-Vinyl modifiziert wurde.

Im weiteren Spielverlauf fährt er ausschließlich den silbernen BMW M3 GTR.

RolleBearbeiten

Razor wird von Derek Hamilton verkörpert. Das Lied in seinem Intro lautet "Celldweller feat. Styles of Beyond - Shapeshifter".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki