FANDOM

Datei:Index-j.jpg
Coal Harbour
ist der industrielle Bezirk von Bayview, der südlich des Stadtkerns liegt. Obwohl dieser Bezirk von den Touristen gemieden wird, stellt er trotzdem das Wohlergehen der Stadt sicher. Auch dieser Stadtteil ist von der Streetracing-Szene nicht verschont geblieben. Daher rasen die besten Fahrer der Stadt durch die engen Gassen zwischen den riesigen Fabriken hindurch und machen den Passanten, die von oder zur Arbeit fahren das Leben schwer. Wegen seiner Größe ist dieser Bezirk in zwei separat freischaltbare Bezirke unterteilt. Während Coal Harbour East als vierter Stadtteil im Spiel freigeschaltet wird, wird schließlich als fünfter und letzter Bezirk Coal Harbour West freigeschaltet.

Allgemeines

Das Industriegebiet von Bayview beherbergt alles, was mit Schwerindustrie zu tun hat. Die Straßen sind beinahe noch kurvenreicher und enger als in den Jackson Heights und führen zwischen den riesigen Fabriken hindurch, oder manchmal auch mittendurch. Zu den größeren Sehenswürdigkeiten zählen die große Gießerei in Coal Harbour East, der Güterbahnhof im Zentrum von Coal Harbour und den Hafen und das Kraftwerk in Coal Harbour West.

Shops für Streetracer

folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki