FANDOM

Colin ist ein Streetracer, der aus Palmont City stammt. Er wird in Need for Speed: Carbon als neues Crewmitglied für den Spieler freigeschaltet, nachdem er den Boss der Crew T.F.K., also Wolf, besiegt hat.

Allgemeines

Mit Colin erfährt der Spieler die Geschehnisse von dem Rennen als er verschwunden ist aus einer weiteren Sichtweise. Dabei hielt sich Colin an der Ziellinie auf und sah, wie Wolf, Angie und Kenji festgenommen wurden. Außerdem sah er wie Nikki von einem Typen umgeworfen wurde der die gleiche Tasche wie sie besaß. So konnte man gut erkennen, wie der Typ die Taschen unbemerkt vertauschen konnte.

Nachdem er dem Spieler seine Sichtweise erzählt hat, bietet er sein Können für die Crew des Spielers an. Colin ist der erste freischaltbare Schlepper im Spiel und fährt dabei immer einen exotischen Sportwagen. Noch dazu ist er ein Karosseriebauer, was bedeutet dass er einige Karosserieteile im Autosculpt-Tuningbereich zur Bearbeitung freischaltet.

NFS Carbon - Colin00:12

NFS Carbon - Colin

Song: Bounce von Dynamite MC

Fahrzeuge

Wie alle Crewmitglieder (außer Nikki) fährt Colin mit steigendem Spielfortschritt einen immer besseren Wagen. Dabei fährt er ausschließlich Exoten.

Seine Wagen sind:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki