Fandom

Need for Speed Wiki

Downtown Rockport

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Downtown Rockport 00.jpg

AllgemeinesBearbeiten

Die Downtown Rockport bildet das Herz der Stadt Rockport und liegt im Südwesten der Stadt. Hier befinden sich die meisten Unternehmen der Stadt, welche sich besonders im zentral-westlichen Teil der Downtown niedergelassen haben. Außerdem befinden sich hier jede Menge Shopping-Center und Ähnliches, die bei Nacht wegen ihrer farbenprächtigen Neonbeleuchtung schon von Weiten zu sehen sind. Im Südwesten außerhalb der Downtown befindet sich der große internationale Flughafen von Rockport, zu dem ein Netz von viel befahrenen Freeways führen. Am Freeway-Netz südlich der Downtown Rockport befindet sich des Weiteren das Riverfront Stadium. Im Osten grenzt die Downtown an den Matison Naval Shipyard und im Westen an die Lower Westside.

WissenwertesBearbeiten

  • Die Architektur des Century Square ähnelt dem Times Square in Midtown Manhatten, New York City 
  • Die Architektur der großen Brücke westlich von Downtown Rockport ähnett der Manhatten Bidge in New York City.
  • Die Architektur von Downtown Rockport ähnelt Manhatten, New York City.

Need for Speed: Most WantedBearbeiten

In Need for Speed: Most Wanted ist die Downtown Rockport der dritte und letzte freizuschaltene Stadtteil, in dem die meisten schwereren Events starten.

Need for Speed: WorldBearbeiten

In Need for Speed: World ist die Downtown Rockport ein gleich zu Anfang befahrbarer Stadtteil. Das hier gelegene Riverfront Stadium ist ein Treffpunkt für Online-Spieler.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki