Fandom

Need for Speed Wiki

Ford Mustang GT (2005)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der 2005 Ford Mustang GT (MKV) ist ein Muscle Car von Ford und wurde 2004 auf der North American International Auto Show erstmals präsentiert. Die Produktion ging von 2005 bis 2010.

In-Game

Underground 2

In Underground 2 schaltet man den Mustang GT auf Ruf-Stufe 4 nach dem 14. URL-Event frei. The Wraiths-Mitglied Nikki Morris fährt ebenfalls einen Mustang GT.

Most Wanted

In Most Wanted schaltet man den Mustang GT frei nachdem man Izzy, die Blacklist-Nr. 12, besiegt hat. Er kostet 36.000$. Ausserdem fährt Blacklist Nr. 8 Jewels einen modifizierten Mustang GT. Auch Razor fährt zu Beginn der Story einen Ford Mustang GT, sowie auch Rog, der Freund des Protagonisten.

Most Wanted 5-1-0

In der PSP-Version von Most Wanted schaltet man ihn frei wenn man Blacklist Nr. 10, Baron, besiegt. Er kostet 33.000$.

Carbon

In Carbon ist er ein Stufe 2 Muscle Car und kostet 50.000$. Wenn man den Chevrolet Camaro SS (1967) als Anfangsauto wählt, dann fährt Crewmitglied Neville einen Ford Mustang GT.

Carbon: Own The City

In der PSP-Version von Carbon schaltet man den Mustang GT frei wenn man Steve besiegt, im Nintendo DS Release muss man Poorboy besiegen.

ProStreet

In ProStreet ist der Mustang GT ein Stufe 3 Fahrzeug und kostet 32.000$. Drag King Karol Monroe fährt einen modifizierten Mustang.

Undercover

In Undercover ist er ein Stufe 3 Fahrzeug und kostet 85.000$. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases gibt es ihn auch als Polizeiwagen.

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bekannt aus

  • Death Race - Wagen von Jensen Aimes (Jason Statham)
  • Death Race 2 - Wagen von Carl Lucas (Luke Goss)
  • I am Legend - Wagen von Dr. Robert Neville (Will Smith)
  • Knight Rider (neue Serie) - Kitt
  • Transformers - Barricade

Ähnliche Modelle

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki