FANDOM

Der 2005 Ford Mustang GT (MKV) ist ein Muscle Car von Ford und wurde 2004 auf der North American International Auto Show erstmals präsentiert. Die Produktion ging von 2005 bis 2010.

Need for Speed-Reihe

Underground 2

In Need for Speed: Underground 2 schaltet man den Mustang GT auf Ruf-Stufe 4 nach dem 14. URL-Event frei. The Wraiths-Mitglied Nikki Morris fährt ebenfalls einen Mustang GT.

Most Wanted

In Need for Speed: Most Wanted schaltet man den Mustang GT frei nachdem man Izzy, die Blacklist-Nr. 12, besiegt hat. Er kostet 36.000$. Ausserdem fährt Blacklist Nr. 8 Jewels einen modifizierten Mustang GT. Auch Razor fährt zu Beginn der Story einen Ford Mustang GT, sowie auch Rog, der Freund des Protagonisten.

Most Wanted 5-1-0

In der PSP-Version von Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 schaltet man den Mustang GT frei wenn man Blacklist Nr. 10, Baron, besiegt. Er kann ab dann für 33.000$ beim Autohändler gekauft werden.

Carbon

In Need for Speed: Carbon ist der Mustang GT ein Stufe 2 Muscle Car und kostet 50.000$. Wenn man den Chevrolet Camaro SS (1967) als Anfangsauto wählt, dann fährt Crewmitglied Neville einen Ford Mustang GT.

Carbon: Own The City

In der PSP-Version von Need for Speed: Carbon: Own The City schaltet man den Mustang GT frei wenn man Steve besiegt, im Nintendo DS-Titel muss man Poorboy besiegen.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet ist der Mustang GT ein Stufe 3 Fahrzeug und kostet 32.000$. Drag King Karol Monroe fährt einen modifizierten Mustang.

Undercover

In Need for Speed: Undercover ist der Mustang GT ein Stufe 3 Fahrzeug und kostet 85.000$. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Versionen gibt es ihn auch als Polizeifahrzeug.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bekannt aus

  • Death Race - Wagen von Jensen Aimes (Jason Statham)
  • Death Race 2 - Wagen von Carl Lucas (Luke Goss)
  • I am Legend - Wagen von Dr. Robert Neville (Will Smith)
  • Knight Rider (neue Serie) - Kitt
  • Transformers - Barricade

Ähnliche Modelle