Fandom

Need for Speed Wiki

Gavin May

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gavin May ist ein talentierter Rennfahrer, der in Need for Speed: ProStreet im Grip-Bereich eine größere Rolle spielt. Er ist einer der Teammitglieder der Grip Runners und fährt somit auch hauptsächlich bei den exklusiven G-Effect-Events. Sein Gefährt ist ein auffälliger Ford Escort RS Cosworth, der mit einem Grip Runners-Vinyl verziert ist.

AllgemeinesBearbeiten

Da er ein Mitglied der Grip Runners ist, steht außer Frage, dass May ein gewisses Talent für die Rennstrecke besitzt. Er wird auch regelmäßig von den Kommentatoren der Organisationen genannt, wenn er an einem Renntag teilnimmt. Trotz der Lobreden ist er einer der leichteren Gegner und gilt als Einstieg in die großen Rennen der legalen Rennszene. Ray Krieger erkannte aber sein Talent an und machte ihn zum Mitglied seiner Crew, den Grip Runners. Obwohl er sein ganzes Können zeigte, reichte es schlussendlich nicht, um Ryan Cooper zu besiegen. Somit musste sich Ray Krieger, der Grip-King und Boss von May persönlich um Cooper kümmern.

Der WagenBearbeiten

Der Escort RS Cosworth ist einer der selteneren Fahrzeuge des Spiels und somit auch kaum anzutreffen. Er gilt als das Erkennungsmerkmal von Gavin May und jeder weiss bei Sichtigung sofort, um wen es sich handelt. Bei seinen Gegnern ist der Wagen sehr gefürchtet, weswegen sich auch nur wenige trauen, ein Rennen gegen ihn zu fahren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki