Fandom

Need for Speed Wiki

Henrik Dehn

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Henrik Dehn ist ein Rennfahrer, der in Need for Speed: ProStreet vorkommt. Er ist ein Profi auf seinem Gebiet, des Grip-Racings und ist deshalb auch in der ganzen Welt bekannt. Außerdem ist er eines der vier Mitglieder von den Grip Runners und fährt wie alle (Außnahme Gavin May) ein deutsches Auto, nämlich einen leistungsstarken Audi S4.

Allgemeines

Als eines der Mitglieder der Grip Runners stellt er einen der schwierigeren Gegner des Spielers dar. Er zögert nie sein Talent zu beweisen und macht jeden fertig, wenn er die Chance dazu hat. Er zählt zu den nicht sonderlich schweren, aber auch nicht zu den besonders leichten Fahrern. Er wird nicht ein einziges mal von den Kommentatoren des Spiels genannt, obwohl er besser als so mancher Fahrer ist, wie z.B. Gavin May, der beinahe pausenlos erwähnt wird. Obwohl er ein gutes Gefühl für den Motorsport hat, konnte er nichts gegen Ryan Cooper ausrichten, der später sogar Ray Krieger, seinen Teamboss, besiegen konnte.

Der Wagen

Über den S4 von ihm ist nicht sonderlich viel bekannt, außer dass er eine Leistung von über 600 PS hat. Damit hat er den stärksten, aber trotzdem nicht schnellsten Wagen der Grip Runners.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki