Fandom

Need for Speed Wiki

Hometown

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hometown.jpg

AllgemeinesBearbeiten

Hometown ist eine Kleinstadt, nach der wohl auch die Gegend benannt wurde. Es ist eine ländliche herbstliche Gegend mit kurvigen Straßen, die über sanfte Hügel führen. Teilweise führen die Straßen auch durch durch engere Felsschluchten und über Holzbrücken. In der Gegend gibt es wie gesagt auch eine Kleinstadt mit Marktplatz etc, die aber ansonsten keine Besonderheiten aufweist.

Need for Speed III: Hot PursuitBearbeiten

Hometown ist die erste Strecke in Need for Speed III: Hot Pursuit. Außerdem gibt es eine weitere Strecke namens Country Woods, die durch die selbe Gegend führt, allerdings im Winter.

Need for Speed: High StakesBearbeiten

Auch in Need for Speed: High Stakes gibt es die Strecken Hometown und Country Woods. Diese werden anders als in Need for Speed III: Hot Pursuit aber erst später freigeschaltet.

StreckendatenBearbeiten

Markante StreckenpunkteBearbeiten

Überdachte BrückenBearbeiten

Die Überdachten Brücken sind zwei Holzbrücken, die zwei (nicht sichtbare) Bäche überqueren. Sie sind überdacht, sehen also von weitem aus wie eine Scheune. Zwischen den beiden Brücken gibt es ein starkes Gefälle, Sprünge sind nicht auszuschließen.

Crystal-Lake-AbzweigungBearbeiten

An dieser Abzweigung, einige 100 Meter nach den überdachten Brücken, geht eine weitere Landstraße ab, die zu einer Schule führt. Diese ist nur bei der Winterstrecke "Counry Woods" befahrbar.

Alte KircheBearbeiten

Ca. 100 Meter nach der Crystal-Lake-Abzweigung befindet sich auf der rechten Seite die alte Kirche.

Highway-UnterführungBearbeiten

Die Highway-Unterführung besteht aus zwei kleinen Brücken, die dicht beieinander stehen.

HometownBearbeiten

Hometown (Heimatstadt) ist der kleine Ort. Er verfügt über eine zweigeteilte Hauptstraße, die dann einen Knick macht. Anhand der Dekorationen kann man erkennen, dass in Hometown ein Veteranenfest gefeiert wird.

MühleBearbeiten

Kurz nach Hometown kommt auf der rechten Seite eine kleine Mühle mit Wasserrad.

Interstate-ÜberführungBearbeiten

Nach der Mühle kommt auf der linken Seite eine Schlucht, zwei große Steinbrücken führen über die Fahrbahn und die Schlucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki