FANDOM

Die Interstate 342 ist ein riesiger Highway der die Städte Rockport und Palmont City mit Bayview verbindet. Er ist momentan in der Umsetzung und soll Ende Mai 2012 in NfS World eingebaut werden.

Lage

Der Highway ist sehr lange und beginnt in Downtown Rockport ganz im Osten, in der Nähe vom Little Italy. Von dort geht er zuerst in Richtung Osten über die Ocean Hills und macht dann einen Richtungswechsel nach Nordewesten. Von dort aus führt er ziemlich gerade bis zum Forest Green Country Club, wo er einen weiteren markanten Bogen macht und nun nach Westen führt. Nachdem er dann den Rosewood Campus gekreuzt hat kommt er schliesslich nach Silverton. Dort wird er dann wiedr nach Süden drehen und so nach Downtown Palmont führen. Von dort geht er dann weiter nach Westen über den Freeway nach Fortuna und dann an die Küste. Von dort aus führt eine lange Brücke aufs Meer hinaus, bis sie auf einer Insel endet. Dort befindet sich dann ein neuer kleiner Ort namens Beach Salom. Von dort führt er dann noch durch eine Schlucht bis zum äussersten Osten von Bayviiew, wo er dann endet.

Sonstiges

Der Highway soll immer über mindestens 5 Spuren pro Richtung verfügung und auch Schauplatz von Zahlreichen Drag-Rennen sein. Da auf dem Highway auch diverse Mautstellen errichtet werden sollen weckt das bei vielen Spielern die Hoffnung auf eine Einführung des aus NfS:MW bekannten Renntypus Mautstellen-Zeitfahren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki