Fandom

Need for Speed Wiki

Ivan Tarkovsky

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ivan Tarkovsky (auch genannt "der Verrückte Russe") ist ein Rennfahrer aus Need for Speed: ProStreet, welcher dem Apex-Glide Team angehört hat. Er fuhr Grip-, Speed- und Drag-Rennen. Sein Gefährt war ein sehr stark getunter Mitsubishi Lancer Evolution IX mit dem typischen Vinyl von seinem Team - mit einem mehr-kantigen Stern.

Allgemeines Bearbeiten

Ivan war ein Anhänger von Ryo und war neben Paul Trask derjenige mit dem schnellsten Wagen, mit über 850 PS war er auch gleichzeitig einer der schwersten Gegner von Pro Street. Er fuhr mit seinem Evo in den Grip-, Drag-, und Speed-Challange Rennen ab der Super Promotion mit. Laut dem Kommentator wurde Ivan von Ryo in Russland gefunden, wo er ganze Einkaufspassagen in Straßenrennen verwüstet hat. Er war - wie alle anderen Anhänger des Apex Glide - ein ehemaliger Street-Racer. Beim Kommentator und beim Publikum wurde er im allgemeinen als "Zurückhaltend" und "Ruhig" wahrgenommen, wenn er allerdings erst mal in seinem Evo sitzt, ist er absolut Verrückt und nicht zu halten. In Rennen gegen Ryan Cooper war er immer sehr Aggresiv gegenüber der Umwelt, Ryo nörgelte des öfteren über Ihm, da er sich "Unpassend" gegenüber seiner Crew und Ryan Cooper verhalten hat, da er oft verloren hat.

Trivia: Bearbeiten

Die Herkunft des Namen kommt von Andrei Tarkowski's Kreigsfilm "Ivans Kindheit", woher der Name genommen wurde und auch der Name "Verrückte Russe" kommt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki