FANDOM

Kira Nakazato, auf der Blacklist bekannt als Kamikaze (jap. Bezeichnung für eine Art Märtyrer) oder Kaze (jap. für Wind), ist eine Streetracerin japanischer Abstammung.

Allgemeines

Mit ihrem silbernen Mercedes-Benz CLK 500 macht sie die Straßen von Rockport unsicher und ihre Spezialität liegt darin, Cop-Wagen und andere Racer zu schikanieren und schließlich zum Totalschaden zu bringen. Dabei ist es ihr völlig gleichgültig, ob ihr Benz dabei einen Kratzer bekommt oder nicht. Dinge wie Telefonzellen, Pfeiler, Parkbänke oder Zäune dienen bei solch heiklen Unterfangen auch gerne als Mittel zum Zweck. Allerdings hat sie bescheidene Fahr-und Lenkerfahrung. All das macht sie zu einer unberechenbaren Person und viele halten die Braut für total verrückt. Kein Wunder... Was reimt sich auf Sachschaden? Dachschaden.

Need for Speed: Most Wanted

Kaze belegt zur Zeit der Story von Need for Speed: Most Wanted die Blacklist #7. Nach dem Rennen mit dem Protagonisten, in welchem sie verliert, rutscht sie auf Position #8 zurück und wird am Ende wie alle anderen Blacklist-Fahrer verhaftet, da der Protagonist Razor besiegt und Mia den Fahrern eine Falle stellt.

Rolle

Kira Nakazato wird von Gina Nguyen gespielt. Der Song in ihrem Intro ist von "Stratus" und heißt "You must follow (Evol Intent VIP)".

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki