Fandom

Need for Speed Wiki

Koenigsegg CCX

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Koenigsegg CCX ist ein Super-Sportwagen der schwedischen Marke Koenigsegg und wurde von 2006 bis 2010 produziert.

In-Game Bearbeiten

Carbon Bearbeiten

Der Koenigsegg CCX erscheint erstmals in dem Collector's Edition-Release von Need for Speed: Carbon als Stufe 3-Fahrzeug. Er erscheint in einer orangen und einer schwarzen Variante und kann nur im Quick Race-Modus gefahren werden.

ProStreet Bearbeiten

Der Koenigsegg CCX erschien in dem Booster Pack-Release von Need for Speed: ProStreet als Stufe 3-Fahrzeug.

Undercover Bearbeiten

Auch in Need for Speed: Undercover erscheint der Koenigsegg CCX nur in dem Collector's Edition-Release als Stufe 1-Fahrzeug.

In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases erscheint der Koenigsegg CCX mit einem Preis von 250.000$.

Shift Bearbeiten

In Need for Speed: Shift erscheint der Koenigsegg CCX als Stufe 4-Fahrzeug mit einem Preis von 1.000.000$ bei einem Performance-Rating von 18,40.

Hot Pursuit Bearbeiten

Der Koenigsegg CCX erscheint in Need for Speed: Hot Pursuit (2010) als Racer sowie als SCPD-Fahrzeug. Die Racer-Variante wird bei erreichen von 450.000 Kopfgeld freigeschalten, die SCPD-Variante bei 473.450 Cop-Kopfgeld.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 Unleashed erscheint der Koenigsegg CCX mit einem Preis von 600.000$.

World Bearbeiten

In Need for Speed: World erschien der Koenigsegg CCX erstmals am 14. Dezember 2011 als Stufe 3-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse A zugeordnet.

No Limits Bearbeiten

Im Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits erscheint der Koenigsegg CCX.

Ähnliche Modelle Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki