FANDOM

Der Koenigsegg CCX ist ein Super-Sportwagen der schwedischen Marke Koenigsegg und wurde von 2006 bis 2010 produziert.

Need for Speed-Reihe

Carbon

Der Koenigsegg CCX erscheint erstmals in der Collector's Edition von Need for Speed: Carbon als Stufe 3-Fahrzeug. Er erscheint als Bonusfahrzeug in einer orangen und einer schwarzen Variante und kann nur im Quick Race-Modus gefahren werden.

ProStreet

Der Koenigsegg CCX erschien in dem Booster Pack-DLC von Need for Speed: ProStreet als Stufe 3-Fahrzeug.

Undercover

Auch in Need for Speed: Undercover erscheint der Koenigsegg CCX nur in der Collector's Edition als Stufe 1-Fahrzeug.

In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Versionen erscheint der Koenigsegg CCX mit einem Preis von 250.000$.

Shift

In Need for Speed: Shift erscheint der Koenigsegg CCX als Stufe 4-Fahrzeug mit einem Preis von 1.000.000$ bei einem Performance-Rating von 18,40.

Hot Pursuit

Der Koenigsegg CCX erscheint in Need for Speed: Hot Pursuit (2010) als Raser sowie als SCPD-Fahrzeug. Die Raser-Variante wird bei erreichen von 450.000 Kopfgeld freigeschalten, die SCPD-Variante bei 473.450 Cop-Kopfgeld.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2: Unleashed erscheint der Koenigsegg CCX mit einem Preis von 600.000$.

World

In dem mittlerweile stillgelegten free-to-play MMO Need for Speed: World erschien der Koenigsegg CCX erstmals am 14. Dezember 2011 als Stufe 3-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse A zugeordnet.

No Limits

Im Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits für iOS und Android erscheint der Koenigsegg CCX.

Galerie

Ähnliche Modelle