FANDOM

Der Lamborghini Aventador LP 700-4 ist ein Super-Sportwagen von Lamborghini, der seit 2011 in Italien produziert wird.

In-Game

The Run

Der Lamborghini Aventador LP 700-4 erscheint erstmals in Need for Speed: The Run, wo er in Etappe 5 gefahren werden kann. Die Need for Speed Edition auf Etappe 6 gibt es nur mit der Limited Edition des Spiels.

Most Wanted (2012)

EA gab bereits auf der E3 2012 bekannt, dass der Lamborghini Aventador LP 700-4 in Need for Speed: Most Wanted (2012) erhältlich sein wird.

Im Singleplayer-Modus wird der Aventador LP 700-4 freigeschalten, nachdem man gegen Most Wanted List-Fahrer Nr. 4 gewonnen hat.

World

In World erschien der Lamborghini Aventador LP 700-4 erstmals am 20. Dezember 2012 als Klasse S-Fahrzeug.

Rivals

In Need for Speed: Rivals erscheint der Lamborghini Aventador LP 700-4 nur als RCPD-Fahrzeug und wird bei Rang 15 freigeschalten.

No Limits

Der Lamborghini Aventador LP 700-4 erscheint auch in dem Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits.

Need for Speed (2015)

In Need for Speed (2015) kann der Aventador LP 700-4 für 192.200$ erworben werden, was ihn nach dem Ferrari F40 zu dem teuersten Fahrzeug im Spiel macht.

Ähnliche Modelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki