Fandom

Need for Speed Wiki

Lamborghini Gallardo (2003)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Lamborghini Gallardo ist die Standard 5-Liter Version der Gallardo-Serie und wurde von 2003 bis 2005 produziert.

In-Game Bearbeiten

Most Wanted Bearbeiten

In dem 2005 erschienenen Most Wanted kommt der Gallardo erstmals vor. Er wird freigeschalten nachdem man gegen Ming, Blacklist-Nr. 6, gewonnen hat, der ebenfalls einen Gallardo fährt. Beim Autohändler kostet er 120.000$.

Most Wanted 5-1-0 Bearbeiten

Auch in der Handheld-Edition von Most Wanted gibt es den Gallardo.

Carbon Bearbeiten

Im 2006 erschienenen Carbon ist der Gallardo ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 175.000$ bei dem Autohändler. Im Quick-Race Modus gibt es auch einen komplett modifizierten Gallardo.

Die beiden Crew-Mitglieder Neville und Sal werden auf Stufe 3 den Gallardo fahren, wenn der Spieler zu Beginn der Karriere den Alfa Romeo Brera gewählt hat.

Carbon: Own The City Bearbeiten

In der Handheld-Version von Carbon schaltet man den Gallardo frei nachdem man Clutch besiegt hat.

Undercover Bearbeiten

Den Gallardo gibt es nur in den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases von Undercover. Er kommt bei beiden Versionen auch als Polizeifahrzeug vor.

Nitro Bearbeiten

In dem 2009 für Wii erschienenen Nitro gibt es den Gallardo als Klasse A Exot. Der Top-Racer Omar fährt ebenfalls einen Gallardo.

Galerie Bearbeiten

Personen, die diesen Wagen fahren Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki