FANDOM

Der Lamborghini Gallardo ist die Standard 5-Liter Version der Gallardo-Serie und wurde von 2003 bis 2005 produziert.

Need for Speed-Reihe

Most Wanted

In dem 2005 erschienenen Need for Speed: Most Wanted kommt der Lamborghini Gallardo erstmals vor. Er wird freigeschalten nachdem man gegen Ming, Blacklist-Nr. 6, gewonnen hat, der ebenfalls einen Gallardo fährt. Beim Autohändler kostet er 120.000$.

Most Wanted 5-1-0

Auch in der Handheld-Edition von Need for Speed: Most Wanted gibt es den Lamborghini Gallardo.

Carbon

Im 2006 erschienenen Need for Speed: Carbon ist der Lamborghini Gallardo ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 175.000$ bei dem Autohändler. Im Quick-Race Modus gibt es auch einen komplett modifizierten Gallardo.

Die beiden Crew-Mitglieder Neville und Sal werden auf Stufe 3 den Gallardo fahren, wenn der Spieler zu Beginn der Karriere den Alfa Romeo Brera gewählt hat.

Carbon: Own The City

In der Handheld-Version von Need for Speed: Carbon schaltet man den Lamborghini Gallardo frei nachdem man Clutch besiegt hat.

Undercover

Den Lamborghini Gallardo gibt es nur in den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Versionen von Need for Speed: Undercover. Er kommt bei beiden Versionen auch als Polizeifahrzeug vor.

Nitro

In dem 2009 für Wii erschienenen Need for Speed: Nitro gibt es den Lamborghini Gallardo als Klasse A Exot. Der Top-Racer Omar fährt ebenfalls einen Gallardo.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle