Fandom

Need for Speed Wiki

Lamborghini Gallardo LP 560-4

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Lamborghini Gallardo LP 560-4 ist ein Allrad-Sportwagen der italienischen Marke Lamborghini, der von 2008 bis 2012 produziert wurde.

AllgemeinesBearbeiten

Im Gegensatz zu den älteren Gallardo-Modellen hat der LP 560-4 ein Facelift erhalten mit Scheinwerfern die an den Reventón erinnern. Außerdem hat dieses Modell einen verbesserten 5,2 Liter Motor, der insgesamt 59 PS mehr Leistung bringt.

In-Game Bearbeiten

Need for Speed: Undercover Bearbeiten

Der Lamborghini Gallardo LP 560-4 erscheint erstmals in Need for Speed: Undercover als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 190.000$ beim Autohändler.

Need for Speed: World Bearbeiten

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erschien der Lamborghini Gallardo LP 560-4 bereits während der geschlossenen Beta-Phase am 14. Oktober 2009 als Stufe 3-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse B zugeordnet.

Need for Speed: Shift Bearbeiten

In Need for Speed: Shift erscheint der Lamborghini Gallardo LP 560-4 mit einem Preis von 220.000$ und einem Performance-Rating von 10,80.

Hot Pursuit Bearbeiten

Der Lamborghini Gallardo LP 560-4 erscheint in Need for Speed: Hot Pursuit (2010) als Racer-Fahrzeug sowie auch als SCPD-Einheit.

Die Racer-Variante wird bei erreichen von 235.000 Racer-Kopfgeld freigeschalten, die SCPD-Variante bei 120.000 Cop-Kopfgeld.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

Zuletzt erschien der Lamborghini Gallardo LP 560-4 in Shift 2 Unleashed, wo er für 175.000$ erworben werden kann.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki