Fandom

Need for Speed Wiki

Lamborghini Murciélago LP 640

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Lamborghini Murciélago LP 640 ist eine verbesserte Variante des ersten Murciélago. Die Produktion startete 2006 und endete 2010.

Allgemeines Bearbeiten

Im Vergleich zur Standard-Variante hat der LP 640 nun einen überarbeiteten 6,5 Liter-V12 Motor statt 6,2, mit dem die Leistung nun auf 640 PS gesteigert wurde - daher auch der Name LP 640. LP steht für longitudinale posteriore und beschreibt die Position des Motors (Mittelmotor hinten).

In-Game Bearbeiten

Carbon Bearbeiten

In Carbon gibt es den Stufe 3-Wagen nur im Quick-Race Modus, er ist somit nicht modifizierbar, dafür ist jedoch eine Nitroeinspritzung standardmäßig installiert. Er wird freigeschalten wenn man die jeweilige Prämienkarte verdient hat.

ProStreet Bearbeiten

In ProStreet ist er ebenfalls ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 320.000$.

Undercover Bearbeiten

In Undercover ist er ein Stufe 1-Wagen mit einem Preis von 250.000$, den man bei erreichen von Wheelman Level 13,5 freischaltet. Im Spiel erreicht er ohne Upgrades eine Höchstgeschwindigkeit von 383 km/h, mit Upgrades schafft man sogar über 400 km/h.

Shift Bearbeiten

In Shift gibt es den LP 640 als Stufe 3-Wagen der 300.000$ kostet und bei 80 Sternen freigeschalten wird.

Hot Pursuit Bearbeiten

In Hot Pursuit (2010) gibt es ihn sowohl für Racer als auch für Polizisten des SCPD. Die Racer-Variante wird bei einem Kopfgeld von 473.750 freigeschalten, die SCPD-Variante bei 352.740 Kopfgeld.

World Bearbeiten

In World gab es den LP 640 seit dem 22. März 2011 als Stufe 3-Fahrzeug. Nach dem Update der Klassen am 22. August 2012 ist er ein Klasse A-Fahrzeug. Am 14. Juni 2011 erschien eine Polizei-Variante.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 Unleashed gibt es den LP 640 nur mit der Limited Edition des Spiels.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki