Fandom

Need for Speed Wiki

Lamborghini Reventón

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Lamborghini Reventón ist ein auf 22 Stück limitierter Sportwagen, der auf dem Murciélago LP 640 basiert.

Allgemeines

Erstmals präsentiert wurde der Reventón auf der IAA 2007 in Frankfurt. Von dem 22 produzierten Modellen wurden 20 verkauft, ein Modell steht im Lamborghini-Museum und ein weiteres dient zu Testzwecken. Der Preis des Wagens betrug 1.000.000 € netto.

Das kantige Design des Reventón erinnert an moderne Kampfjets. Im Innenraum befinden sich drei Touchscreens und ein G-Force-Meter, welches während der fahrt die gerade wirkenden G-Kräfte anzeigt.

In-Game

Shift

In Need for Speed: Shift ist der Reventón ein Stufe 4-Fahrzeug und kostet 580.000$.

Nitro

In Nitro ist er ein Klasse A Exot.

Hot Pursuit

In Hot Pursuit (2010) gibt es ihn als Racer und Polizist. Die SCPD-Variante wird bei einem Kopfgeld von 727.500 freigeschalten. Die Racer-Variante gibt es nur in dem SCPD Rebels Pack-DLC.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 kostet er 1.250.000$. Wenn man Speicherstände von Need for Speed: Hot Pursuit besitzt, kann man um den selben Preis auch die SCPD-Variante erwerben.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World gab es den Reventón ab dem 14. September 2012 als Klasse A-Fahrzeug.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki