Fandom

Need for Speed Wiki

Lexus IS 300

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der IS 300 ist eine Limousine von Lexus, die von 1998 bis 2005 für den nordamerikanischen Markt produziert wurde.

AllgemeinesBearbeiten

Der Lexus IS 300 gehört der Wagenart der Limousinen an. Er ist ein Anfängerwagen für alle, die mehr Wert auf Handling als auf Geschwindigkeit legen. Er hat eine Höchstgeschwindigkeit von 224 Km/h und und schafft es von 0 auf 100 in 5,21 Sekunden.

In-Game Bearbeiten

Underground 2 Bearbeiten

In Underground 2 schaltet man den Lexus IS 300 frei nachdem man auf Karriere-Stufe 3 das fünfte URL-Rennen beendet.

Most Wanted Bearbeiten

In Most Wanted ist der IS 300 einer der drei Wagen, die man anfangs auswählen kann nachdem man den BMW M3 GTR gegen Razor verloren hat. Außerdem benutzt Blacklist Nr. 14, Taz, eine optisch getunte Version des Lexus IS 300.

Carbon Bearbeiten

In Carbon ist der IS 300 ein Stufe 1 Auto der Tuner-Klasse. Er lässt sich nur durch Prämienkarten freischalten und kann nur im Quick Race Modus oder im Multiplayer benutzt werden.

World Bearbeiten

In World erschien der IS 300 erstmals am 14. August 2012 als Stufe 1-Fahrzueg. Am 22. August wurde er als Klasse D eingestuft.

Personen, die diesen Wagen fahren Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki