FANDOM

Der Lexus IS 300 ist eine Limousine von Lexus, die von 1998 bis 2005 für den nordamerikanischen Markt produziert wurde.

Allgemeines

Der Lexus IS 300 gehört der Wagenart der Limousinen an. Er ist ein Anfängerwagen für alle, die mehr Wert auf Handling als auf Geschwindigkeit legen. Er hat eine Höchstgeschwindigkeit von 224 Km/h und und schafft es von 0 auf 100 in 5,21 Sekunden.

In-Game

Underground 2

In Underground 2 schaltet man den Lexus IS 300 frei nachdem man auf Karriere-Stufe 3 das fünfte URL-Rennen beendet.

Most Wanted

In Most Wanted ist der IS 300 einer der drei Wagen, die man anfangs auswählen kann nachdem man den BMW M3 GTR gegen Razor verloren hat. Außerdem benutzt Blacklist Nr. 14, Taz, eine optisch getunte Version des Lexus IS 300.

Carbon

In Carbon ist der IS 300 ein Stufe 1 Auto der Tuner-Klasse. Er lässt sich nur durch Prämienkarten freischalten und kann nur im Quick Race Modus oder im Multiplayer benutzt werden.

World

In World erschien der IS 300 erstmals am 14. August 2012 als Stufe 1-Fahrzueg. Am 22. August wurde er als Klasse D eingestuft.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki