Fandom

Need for Speed Wiki

Lotus Elise 111R

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Lotus Elise 111R ist der Nachfolger der Lotus Elise (2002), der von 2004 bis 2011 produziert wurde. Im Gegensatz zum Vorgänger wurde die Motorleistung erhöht.

In-Game Bearbeiten

Most Wanted Bearbeiten

Der Lotus Elise 111R erscheint erstmals in Need for Speed: Most Wanted und wird freigeschalten nachdem man gegen Blacklist-Fahrerin Nr. 8, Jewels, gewonnen hat. Er kann ab dann für 48.000$ bei jedem Autohändler in Rockport gekauft werden.

Carbon Bearbeiten

In Carbon erscheint der Lotus Elise 111R als Stufe 2-Fahrzeug der Exoten-Klasse und kostet 50.000$, was ihn zum günstigsten Stufe 2-Exot im Spiel macht. Wenn man zu Beginn des Spiels ein Fahrzeug der Exoten-Klasse wählt, fährt Crew-Mitglied Neville einen Lotus Elise 111R.

Carbon: Own The City Bearbeiten

Der Lotus Elise 111R erscheint auch im Handheld-Ableger Need for Speed: Carbon: Own The City.

ProStreet Bearbeiten

In ProStreet wird der Elise 111R freigeschalten nachdem man den Chicago Raceday erfolgreich absolviert hat. Er kann ab dann für 46.000$ erworben werden.

Undercover Bearbeiten

In Undercover erscheint der Lotus Elise 111R als Stufe 4-Fahrzeug, welches 42.500$ kostet. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases kostet der Elise 111R 40.000$.

Shift Bearbeiten

In Shift erscheint der Lotus Elise 111R als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 60.000$.

World Bearbeiten

In World erschien der Lotus Elise 111R erstmals während der geschlossenen Beta am 14. Oktober 2009 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse B zugeordnet.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 kostet der Lotus Elise 111R 35.000$ und hat eine Bewertung von D 460 bei einem Handling von 3,24.

Personen, die diesen Wagen fahren Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki