FANDOM

Der Lotus Elise 111R ist der Nachfolger der Lotus Elise (2002), der von 2004 bis 2011 produziert wurde. Im Gegensatz zum Vorgänger wurde die Motorleistung erhöht.

In-Game

Most Wanted

Der Lotus Elise 111R erscheint erstmals in Need for Speed: Most Wanted und wird freigeschalten nachdem man gegen Blacklist-Fahrerin Nr. 8, Jewels, gewonnen hat. Er kann ab dann für 48.000$ bei jedem Autohändler in Rockport gekauft werden.

Carbon

In Carbon erscheint der Lotus Elise 111R als Stufe 2-Fahrzeug der Exoten-Klasse und kostet 50.000$, was ihn zum günstigsten Stufe 2-Exot im Spiel macht. Wenn man zu Beginn des Spiels ein Fahrzeug der Exoten-Klasse wählt, fährt Crew-Mitglied Neville einen Lotus Elise 111R.

Carbon: Own The City

Der Lotus Elise 111R erscheint auch im Handheld-Ableger Need for Speed: Carbon: Own The City.

ProStreet

In ProStreet wird der Elise 111R freigeschalten nachdem man den Chicago Raceday erfolgreich absolviert hat. Er kann ab dann für 46.000$ erworben werden.

Undercover

In Undercover erscheint der Lotus Elise 111R als Stufe 4-Fahrzeug, welches 42.500$ kostet. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases kostet der Elise 111R 40.000$.

Shift

In Shift erscheint der Lotus Elise 111R als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 60.000$.

World

In World erschien der Lotus Elise 111R erstmals während der geschlossenen Beta am 14. Oktober 2009 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse B zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 kostet der Lotus Elise 111R 35.000$ und hat eine Bewertung von D 460 bei einem Handling von 3,24.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki