Fandom

Need for Speed Wiki

Mazda RX-8 (SE3P)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Mazda RX-8 (SE3P) ist der Nachfolger des Mazda RX-7 und wurde von 2003 bis 2008 produziert.

In-Game

Underground 2

In Underground 2 erscheint erstmals der Mazda RX-8. Er wird freigeschalten wenn man auf Karriere-Stufe 4 das neunte URL-Rennen beendet.

Underground Rivals

Im Handheld-Ableger Underground Rivals kann man den RX-8 für 48.000$ erwerben.

Most Wanted

In Most Wanted kann man den RX-8 für 32.000$ erwerben nachdem man Blacklist-Nr. 12, Izzy, besiegt hat. Izzy und Mia fahren beide einen Mazda RX-8.

Most Wanted 5-1-0

Im Handheld-Ableger Most Wanted 5-1-0 kann man, genau wie im Hauptspiel, den RX-8 ebenfalls für 32.000$ erwerben, nachdem man Blacklist-Nr. 12 besiegt hat.

Carbon

In Carbon ist der RX-8 ein Stufe 1-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 25.000$ von Beginn an erworben werden.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City wird der RX-8 freigeschaltet wenn man Layla 3 besiegt.

ProStreet

In ProStreet ist der RX-8 ein Stufe 2-Fahrzeug welches für 28.000$ von Beginn an erworben werden kann.

Undercover

In Undercover ist er ein Stufe 4-Fahrzeug mit einem Preis von 22.000$. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases liegt der Preis bei 37.000$.

Shift

In Shift ist der RX-8 ein Stufe 1-Fahrzeug und kostet 27.000$.

Shift 2 Unleashed

Im Nachfolger Shift 2 kostet er 20.600$.

World

In World erschien der RX-8 erstmals am 14. Februar 2012 als Stufe 1-Fahrzeug. Am 22. August 2012 wurde er als Klasse D eingestuft.

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bekannt aus

  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift - Wagen von Neela (Nathalie Kelley)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki