Fandom

Need for Speed Wiki

Mia Townsend

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mia Townsend ist eine verdeckte Ermittlerin aus Rockport. Sie fährt einen roten modifizierten Mazda RX-8 und ist dafür bekannt, den Protagonisten mit Informationen zu versorgen.

Need for Speed: Most WantedBearbeiten

Townsend wird bereits am Anfang der Handlung des Spiels gezeigt, wo sie mit dem Protagonist eine Spritztour begeht. Der Protagonist trifft sie wieder in seinen ersten Rennen mit Razor.

Nachdem er das Rennen verloren hat und aus einer Polizeistation entlassen wird, trifft er wieder auf Townsend, die ihn zu einem Unterschlupf bringt.

Ihre wahre Identität als Undervover Polizistin wird offenbart, wenn der Protagonist Razor besiegt hat. Dennoch unterstützt sie den Protagonist aus Rockport zu flüchten, indem sie ihm die Schlüssel des BMW M3 GTR zuschmeißt als die Polizei kommt und ihm den Weg zur einer noch nicht fertiggestellten Brücke verrät. Über diese Brücke kann der Protagonist letztendlich flüchten und Sergeant Cross und der Polizei entkommen.

Man merkt schon anfangs des Spiels das Mia ein gutes Verhältnis mit dem Protagonisten pflegt. Sie verteidigt ihn oft gegen Razor und seine Fahrer und spielt des Protagonisten Freundin. Außerdem ist sie mit Rog die einzige, die dem Protagonisten helfen will erster auf der Blacklist zu werden.

WissenswertesBearbeiten

Townsend ist auf einem Wallpaper, auf dem Cross Partnerin zu sehen ist, auf der Blacklist im dritten Platz abgebildet. Vermutlich war sie ursprünglich als Blacklist Raserin geplant.

Cross Partnerin ist auf den genannten Wallpaper mit einem roten BMW M3 GTR zu sehen ist. Warscheinlich sollte sie als verdeckte Ermittlerin fungieren.

Mias RX8.png

Mazda RX-8 (Mia's)

Mazda RX-8 (Cutscene).jpg

Mazda RX-8 (Cutscene)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki