Fandom

Need for Speed Wiki

Mitsubishi Eclipse GT (4G)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Mitsubishi Eclipse GT (4G) ist die sportliche Variante des Mitsubishi Eclipse der vierten Generation. Er wurde zwischen 2006 und 2011 produziert.

In-Game

Most Wanted

In Most Wanted wird der Eclipse GT freigeschalten wenn man Blacklist-Nr. 14, Taz, besiegt hat und kann danach für 30.000$ beim Autohändler erworben werden. Blacklist-Nr. 11, Big Lou, fährt einen modifizierten Eclipse GT.

Most Wanted 5-1-0

Im Handheld-Ableger Most Wanted 5-1-0 erscheint ebenfalls der Eclipse GT.

Carbon

In Carbon ist der Eclipse GT ein Stufe 2 Fahrzeug der Tuner-Klasse mit einem Preis von 35.000$. Gegner Yumi fährt ebenfalls einen modifizierten Eclipse GT.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City und wird im PSP-Release freigeschalten wenn man Sly besiegt hat. Buddy, ein Mitglied der Megas, fährt ebenfalls einen Eclipse GT.

Undercover

Der Mitsubishi Eclipse GT erscheint nur in den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases von Undercover, wo er für 20.000$ erworben werden kann.

World

In World erschien der Eclipse GT erstmals in der geschlossenen Beta am 14. Oktober 2009. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse E zugeordnet.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki