FANDOM

Der Mitsubishi Eclipse GT (4G) ist die sportliche Variante des Mitsubishi Eclipse der vierten Generation. Er wurde zwischen 2006 und 2011 produziert.

Need for Speed-Reihe

Most Wanted

In Most Wanted wird der Eclipse GT freigeschalten wenn man Blacklist-Nr. 14, Taz, besiegt hat und kann danach für 30.000$ beim Autohändler erworben werden. Blacklist-Nr. 11, Big Lou, fährt einen modifizierten Eclipse GT.

Most Wanted 5-1-0

Im Handheld-Ableger Most Wanted 5-1-0 erscheint ebenfalls der Eclipse GT.

Carbon

In Carbon ist der Eclipse GT ein Stufe 2 Fahrzeug der Tuner-Klasse mit einem Preis von 35.000$. Gegner Yumi fährt ebenfalls einen modifizierten Eclipse GT.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City und wird im PSP-Release freigeschalten wenn man Sly besiegt hat. Buddy, ein Mitglied der Megas, fährt ebenfalls einen Eclipse GT.

Undercover

Der Mitsubishi Eclipse GT erscheint nur in den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases von Undercover, wo er für 20.000$ erworben werden kann.

World

In World erschien der Eclipse GT erstmals in der geschlossenen Beta am 14. Oktober 2009. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse E zugeordnet.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle