Fandom

Need for Speed Wiki

Mitsubishi Lancer Evolution IX MR-edition

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Mitsubishi Lancer Evolution IX MR-edition ist eine Sportlimousine, die von 2006 bis 2008 von Mitsubishi produziert wurde.

In-Game Bearbeiten

Carbon Bearbeiten

In Carbon erscheint der Evo IX MR als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 110.000$ erworben werden, nachdem man Kenji besiegt hat.

Carbon: Own The City Bearbeiten

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City ist der Evo IX MR mit einem Preis von 22.000$ das teuerste Starterfahrzeug des Karriere-Modus. Die Gegner Striker und Sly fahren beide einen Evo IX MR.

ProStreet Bearbeiten

In ProStreet ist der Evo IX MR ein Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 27.000$, welches freigeschalten wird wenn man den Chicago Raceday absolviert hat.

Undercover Bearbeiten

In Undercover erscheint der Evo IX MR als Stufe 3-Fahrzeug. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii-Releases erscheint er mit einem Preis von 51.000$.

Nitro Bearbeiten

In Nitro erscheint der Evo IX MR als Klasse B-Fahrzeug sowie auch als Polizeifahrzeug.

World Bearbeiten

In World erschien der Evo IX MR erstmals als Stufe 2-Fahrzeug in der geschlossenen Beta am 28. Juni 2010. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 erscheint der Evo IX MR mit einem Preis von 24.500$.

Need for Speed (2015) Bearbeiten

Im aktuellen Teil kann man den Evo IX MR für 35.900$ kaufen.

Personen, die diesen Wagen fahren Bearbeiten

Ähnliche Modelle Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki