FANDOM

Der Mitsubishi Lancer Evolution X ist der Nachfolger des Mitsubishi Lancer Evolution IX, der zwischen 2007 und 2015 von Mitsubishi produziert wurde.

In-Game

ProStreet

Der Lancer Evo X erscheint erstmals in ProStreet als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 33.000$. Er wird freigeschalten sobald man den Chicago Raceday absolviert hat. Gegner Ryo Watanabe fährt einen modifizierten Evo X.

Undercover

In Undercover ist er ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 120.000$.

Shift

In Shift erscheint der Lancer Evo X als Stufe 2-Fahrzeug welches für 55.000$ erworben werden kann.

World

In World erschien der Evo X erstmals am 28. September 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse C zugeordnet.

Hot Pursuit

In Hot Pursuit (2010) gibt es den Lancer Evo X als Racer sowie auch als SCPD-Fahrzeug. In der Racer-Karriere schaltet man ihn bei 13.000 Kopfgeld frei, in der SCPD-Karriere muss man 138.750 Kopfgeld sammeln.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der Evo X mit einem Preis von 28.500$.

The Run

In The Run erscheint der Evo X als Stufe 2-Fahrzeug, in der Need for Speed-Edition gibt es ihn auch für Stufe 4.

Most Wanted (2012)

In Most Wanted (2012) kann man den Evo X im Singleplayer-Modus in der freien Fahrt finden. Im Multiplayer wird er bei erreichen von SpeedLevel 9 freigeschalten.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki