Fandom

Need for Speed Wiki

Mitsubishi Lancer Evolution X

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Mitsubishi Lancer Evolution X ist der Nachfolger des Mitsubishi Lancer Evolution IX, der zwischen 2007 und 2015 von Mitsubishi produziert wurde.

In-Game Bearbeiten

ProStreet Bearbeiten

Der Lancer Evo X erscheint erstmals in ProStreet als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 33.000$. Er wird freigeschalten sobald man den Chicago Raceday absolviert hat. Gegner Ryo Watanabe fährt einen modifizierten Evo X.

Undercover Bearbeiten

In Undercover ist er ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 120.000$.

Shift Bearbeiten

In Shift erscheint der Lancer Evo X als Stufe 2-Fahrzeug welches für 55.000$ erworben werden kann.

World Bearbeiten

In World erschien der Evo X erstmals am 28. September 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse C zugeordnet.

Hot Pursuit Bearbeiten

In Hot Pursuit (2010) gibt es den Lancer Evo X als Racer sowie auch als SCPD-Fahrzeug. In der Racer-Karriere schaltet man ihn bei 13.000 Kopfgeld frei, in der SCPD-Karriere muss man 138.750 Kopfgeld sammeln.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 erscheint der Evo X mit einem Preis von 28.500$.

The Run Bearbeiten

In The Run erscheint der Evo X als Stufe 2-Fahrzeug, in der Need for Speed-Edition gibt es ihn auch für Stufe 4.

Most Wanted (2012) Bearbeiten

In Most Wanted (2012) kann man den Evo X im Singleplayer-Modus in der freien Fahrt finden. Im Multiplayer wird er bei erreichen von SpeedLevel 9 freigeschalten.

Personen, die diesen Wagen fahrenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki