Fandom

Need for Speed Wiki

Models/Schauspieler

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Underground

Im ersten Underground Spiel liehen zwei Models der zwei weiblichen Charaktere ihr Gesicht.
Amy Walz des weiblichen Charakter Melissa und Cindy Johnson für den weiblichen Charakter Samantha.

Eins der Flag Girls wird von Tiffany Edwardsen gespielt.

Underground 2

In Underground 2 spielten Brooke Burke als Rachel Teller, Kelly Brook als Nikki Morris, David Palffy als Caleb Reece und Al Kang als ein Teammitglied von Caleb.

Most Wanted

Folgende Besetzung auf der Polizeiseite spielten bei NFS MW mit: Josie Maran als Mia Townsend, Dean McKenzie als Sergeant Cross und Simone Bailly als Cross Partnerin.

Auf der Seite der Blacklist: Derek Hamilton als Razor, Paul Dzenkiw als Ronnie und Kevan Ohtsji als Bull (Toru Sato).

Carbon

In Carbon spielten folgende Personen mit:

Pro Street

In NFS PS sind die zwei Models Krystal Forscutt und Sayoko Ohashi als Flag Girls.

Undercover

Besetzung in Undercover: Maggie Q als Chase Linh, Christina Milian als Carmen Mendez, Lawrence B. Adisa als Brad 'Nickel' Rogers, Joshua Alba als Zack Maio, Kurt Caceres als Hector Maio, Heather Fox als Rose Largo, Paul Pape als Lt. Jack M. Keller, David Rees Snell als Gregory 'G-Mac' MacDonald und Jack Yang als Dang Hu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki