Fandom

Need for Speed Wiki

Need for Speed: Underground

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Need For Speed Underground basiert auf dem Film "The Fast and the Furious", der 2001 erschien. Erstmals gibt es in einem NFS keine Verfolgungsjagden mit der Polizei. In der Story ist man ein Raser und muss sich durch illegale Straßenrennen Respekt verschaffen. Im Spiel geht es um Samantha, die dir erst hilft, dich später aber herausfordert. Im Laufe des Spiels kannst du durch Zeitrennen einzigartige Unique-Teile gewinnen.

Neue Tuning-Einführung

Erstmals konnte man in Need for Speed High Stakes seine Wagen mit drei Upgrade-Paketen aufbessern, in Need for Speed Porsche Unleashed konnte der Spieler diverse Einzelteile des Wagens mit besseren Teilen austauschen. In Motor City Online war es erstmals möglich, wirklich jedes Einzelteil des Wagens mit anderen Teilen von tausenden von lizenzierten Leistungs- und Optik-Teilen aufzurüsten, darunter Motorblöcke, Nockenwellen, Kurbelwellen, Zylinderköpfe, Kolben, Getriebe, Reifen, Felgen, Federung, Stoßdämpfer, Hupe, Fenstertönung, Überollkäfig, Spoiler, Gebläse, Abgaskrümmer, Schalldämpfer und vieles mehr. In Need for Speed Underground wurde dies stark reduziert, das Detail im Leistungsbereich wurde auf ledigliche Upgrade-Pakete reduziert, welche diverse Teile gleichzeitig beinhalten und somit keine individuelle Teile-Auswahl bieten. Im Gegenzug dazu erschienen neue visuelle Tuningmöglichkeiten wie Neonbeleuchtung, Tieferlegung, Karosserie-Kits, Dachspoiler, Auspuffblenden und mehr.

Strecken

In Underground gibt es 30 Rennstrecken. Als Rennmodi gibt Rundkurs, Sprint, DragDrift und Runden-K.O.

Weiteres

Need For Speed Underground Intro01:27

Need For Speed Underground Intro

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki