FANDOM

Bild Name Heftnummer Land Bedingung
Modified Mag Modified Mag 01 Für das Erreichen des 10. Platzes in der Rundkurs-Rangliste.
Sport Compact Car Sport Compact Car 02 Für das Erreichen des 9. Platzes in der Sprint-Rangliste.
Chrom & Flammen Chrom & Flammen 03 Für das Erreichen des 10. Platzes in der Drift-Rangliste.
Turbo & High-Tech Performance Turbo & High-Tech Performance 04 Für das Erreichen des 7. Platzes in der Drag-Rangliste.
Import Tuner Import Tuner 05 Für das Erreichen des 8. Platzes in der Drift-Rangliste.
Import Racer Import Racer 06 Für das Erreichen des 8. Platzes in der Rundkurs-Rangliste.
Super Street Super Street 07 Für das Erreichen des 6. Platzes in der Rundkurs-Rangliste.
Sport Compact Car 2 Sport Compact Car 08 Für das Erreichen des 6. Platzes in der Sprint-Rangliste.
Import Tuner 2 Import Tuner 09 Für das Erreichen des 4. Platzes in der Drift-Rangliste.
Hot4s Hot4s 10 Für das Gewinnen aller Turniere.
Stuff Stuff 11 Für das Erreichen von: Bester Fahrer der Stadt.
Autopress Autopress 12 Für die Installation aller Level 1-Leistungsupgrades.
Super Street 2 Super Street 13 Für die Installation aller Level 2-Leistungsupgrades.
Maxi Tuning Maxi Tuning 14 Für die Installation aller Level 3-Leistungsupgrades.
Option Option 15 Für das Erstellen eines Wagens mit 1 Stern.
Elaborare Elaborare 16 Für die Installation aller visuellen Level 1-Upgrades.
Maxi Tuning 2 Maxi Tunig 17 Für die Installation aller visuellen Level 2-Upgrades.
[[Datei:|200px]] Hot4s 18
[[Datei:|200px]] DUB 19 Für die Installation aller visuellen Unique- und Level 3-Upgrades.
[[Datei:|200px]] Turbo & High-Tech Performance 20 Für das Fahren eines Rekords auf der Drag-Strecke.
[[Datei:|200px]] Import Racer 21 Für das Fahren eines Rekords auf dem Rundkurs.
[[Datei:|200px]] 22
[[Datei:|200px]] Sport Compact Car 23 Für das Fahren eines Rekords auf der Sprintstrecke.
[[Datei:|200px]] Import Tuner 24 Für das Verbessern deines Rufs auf 500 Online-Punkte.
[[Datei:|200px]] Hot4s 25 Für das Verbessern deines Rufs auf 1000 Online-Punkte.
[[Datei:|200px]] Elaborare 26 Für das Verbessern deines Rufs auf 2500 Online-Punkte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki