Fandom

Need for Speed Wiki

Need for Speed: Underground 2

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Need for Speed Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Need for Speed Underground 2, der Nachfolger von Underground, war damals ein Sprung in eine neue "NFS-Generation". Man konnte zum ersten mal in der Stadt frei herumfahren, desweiteren gibt es um einiges mehr an Tuningmöglichkeiten als im Vorgänger. In der Story ist man in der Stadt Bayview. Diesmal hilft dir Rachel, Samanthas Freundin. Erneut muss man sich durch illegale Straßenrennen Respekt und Geld verschaffen, um dann an den URL-Rennen teilnehmen zu können. Der Respekt ist auch wichtig für die Sponsorenverträge, die man erfüllen muss, um das Spiel durchzuspielen.

Wie in Underground gibt es in Underground 2 keine Verfolgungsjagden mit der Polizei, und hier wie dort können durch das Erreichen eines bestimmtem Ortes innerhalb der festgelegten Zeit einzigartige Teile freigeschaltet werden.

Strecken

In Underground 2 gibts es Strecken in Rundkurs, Sprint (Downhill), Drag, Drift, URL und Street X.

Weiteres

NFSU 2 Trailer01:15

NFSU 2 Trailer

US Intro

NFSU2 - Intro01:10

NFSU2 - Intro

EU Intro

Rennmodi

  • Rundkurs: Rennen mit meistens 2-4 Runden, unterschiedliche Länge.
  • Sprint: Rennen von Punkt A nach B
  • Drag: Das Berühmte Meilenrennen. Wird meist am Highway, Flughafen und Bahnhof durchgeführt. Der Wagen geht hier an seine Grenzen.
  • Drift: Hier gibt es 2 verschiedene Arten: Normal und Downhill. Downhill ist neu und bedeutet Bergabwärts.
  • Underground Racing League (URL): Turniere mit meist 1-3 verschiedenen Strecken. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
  • Street X: Offroad-Spaß auf engem Raum: Können ist hier gefragt. Es werden Normaldrift-Strecken befahren
  • Outrun: Bei Freier Fahrt gegen ein gegnerisches Fahrzeug antreten. Es gewinnt der, der als erstes 300 Meter (Luftlinie!) Vorsprung hat.
U2 Logo.png

Das Logo

Patches

  • Patch v.1.2:
  • Verbesserungen:
    • Verbesserte Performance mit NVIDIA Grafikkarten der Serie 6800, die auf hoher Auflösung betrieben werden.
  • Behobene Bugs:
    • Abstürze des Spiels unter bestimmten Bedingungen in der Online-Lobby, wenn das Spiel unter Windows 98 und Windows ME läuft.
    • Beim Hosten von LAN-Spielen ist keine Internetverbindung mehr erforderlich.
    • Änderung im Benutzerinterface im Zusammenhang mit Cheatern. Spieler, die dauerhaft cheaten, werden nicht mehr gekennzeichnet, da aufgrund eines frühen Bugs auch Spieler als Cheater gekennzeichet wurden, die regelkonform spielen.
      • Der Ladebildschirm
      • Ein weiteres Logo
      • Ein Rennen in Jackson Heights, im Hintergrund die Innenstadt Bayviews
      • Ein Artwork von Rachel Teller
      • Ein weiteres Artwork

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki