Fandom

Need for Speed Wiki

Need for Speed: World/Orte

< Need for Speed: World

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Karte in NfS World setzt sich aus nur leicht abgeändertem Rockport aus Most Wanted und Palmont City aus Carbon, sowie einigen Verbindungsstraßen zusammen. Im Allgemeinen gesehen ist das Gebiet sehr städtisch, trotz relativ exponierter Landschaft.

RockportBearbeiten

Rockport ist die östliche Stadt. Die Stadt stammt aus Need for Speed: Most Wanted. Im Gegensatz zu Palmont ist es eher ländlich und in weiten Teilen von der Industrie geprägt. Im Süden und im Osten befindet sich das Meer, im Norden ist ein Gebirge und im Westen sind ein paar Hügel zu erkennen. Die Landschaft ist eher hügelig.

Rockport teilt sich in die 3 Bezirke Rosewood, Camden Beach und Downtown Rockport auf. Anders als bei Palmont City ist deren Abgrenzung auf der Karte nicht so gut erkennbar.

RosewoodBearbeiten

Camden BeachBearbeiten

Downtown RockportBearbeiten

PalmontBearbeiten

Palmont ist die westliche Stadt und entspringt aus Need for Speed: Carbon. Allerdings fehlt ein grosser Teil: Die Canyons. Laut EA sollen diese aber auch noch umgesetzt werden. Bei den Spielern glauben aber nur noch wenige daran, weil das Datum der Eröffnung der Strassen immer wieder nach hinten versetzt wurde und momentan gar nicht mehr existiert. Palmont ist eher städtisch und nur schwach von der Industrie geprägt. Im Süden und Südosten befindet sich das Meer, im Norden ein Gebirge und im Westen einige Hügel. Palmont ist bekannt für seine grossartigen Aussichtsplattformen, von welchen man fast alle Stadtteile überblicken kann.

Palmont gliedert sich in 4 Bezirke; Silverton, Downtown Palmont, Kempton und Fortuna. Auf der Karte sind die Grenzen dieser Bezirke sehr gut erkennbar, da sie sich mehr oder weniger alle auf einem Hochplatteau befinden.

SilvertonBearbeiten

Downtown PalmontBearbeiten

KemptonBearbeiten

FortunaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki