Fandom

Need for Speed Wiki

Neville

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Neville ist ein Streetracer aus Palmont City, der in Need for Speed: Carbon vorkommt. Mit ihm erhält der Spieler das erste Mitglied seiner eigenen Streetracer-Crew. Außerdem hat er gute Kontakte zu Nikki.

AllgemeinesBearbeiten

Neville ist von etwas rundlicher Statur und trägt meistens ein blaues T-Shirt mit einem roten Hawaiihemd, wozu er eine beige Shorts und weiße Sneakers trägt. Seine Fähigkeit ist der Blocker. Außerdem ist er ein Trickser, was bei ihm bedeutet dass, wenn man mit ihm Rennen fährt einerseits der Fahndungsstatus in der Zone des Rennens nach einem Sieg nicht ansteigt und andererseits man 200 $ extra pro Rennsieg erhält. Sein Fahrzeug hängt von der Wagenklasse ab, die der Spieler zu Beginn seiner Karriere in Palmont City gewählt hat.

Er hat seinen ersten Auftritt im Spiel in San Juan an der Stelle, wo der Protagonist sich seinen neuen Wagen aussucht, nachdem bei der Flucht vor Cross sein BMW einen Totalschaden erlitt. Danach gibt er mit Nikki die ersten Einweisungen zum Crew-System, das bei Need for Speed: Carbon brandneu eingeführt wurde. Dabei verkörpert er den Gegner vom Spieler und von Nikki, die sich mit dem Spieler zur Demonstration zusammengeschlossen hat. Nach diesem Rennen geraten Neville und der Protagonist auf dem Highway in eine Polizeiverfolgung und Neville zeigt sein Können im Blocken von anderen Fahrzeugen, welche in diesem Fall die Cops sind. Nach diesem Zwischenfall treffen er und der Protagonist sich vor Darius' Unterschlupf, der dem Spieler von Darius anvertraut wurde. Daraufhin stellt Neville sich als das erste freigeschaltete Crewmitglied vor.

NfS Carbon - Crew 1 (Neville)00:14

NfS Carbon - Crew 1 (Neville)

Video von Neville

Seine WagenBearbeiten

Da der Wagen von Neville abhängig davon ist, welchen Wagen der Spieler für sich und seine Karriere in Palmont auswählt, kann Nevilles Fahrzeug zwischen neun verschiedenen Wagen variieren.

Diese sind:

Tuner:

Muscle Cars:

Exoten:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki