FANDOM

Der Nissan 240SX (S13) ist ein Sportcoupé von Nissan, das von 1991 bis 1994 produziert wurde.

In-Game

Underground

Der Nissan 240SX (S13) erscheint erstmals in Underground und wird freigeschalten nachdem man das 33. Event im Karriere-Modus gewonnen hat.

Underground 2

Der 240SX ist eines der Starterautos in Underground 2 und ist daher auch von Beginn an freigeschalten.

Underground Rivals

Im Handheld-Ableger Underground Rivals kann man den 240SX für 30.000$ erwerben.

Carbon

Der 240SX erscheint nur in der Collector's Edition von Carbon als Stufe 1-Fahrzeug der Tuner-Klasse. Er kann für 20.000$ erworben werden.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City ist der 240SX eines der drei wählbaren Startfahrzeuge für den Karrieremodus. Die Gegner Marcus und Poorboy fahren beide einen Nissan 240SX.

ProStreet

In ProStreet ist der 240SX ein von Beginn an freigeschaltenes Stufe 1-Fahrzeug mit einem Preis von 15.000$.

Undercover

In Undercover ist der 240SX ein Stufe 4-Fahrzeug welches 20.000$ kostet.

Shift

In Shift ist der 240SX ein von Beginn an freigeschaltenes Stufe 1-Fahrzeug und kostet 18.000$.

World

In World erschien der 240SX erstmals während der geschlossenen Beta am 30. April 2010 als Stufe 1-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse E zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der Nissan 240SX mit einem Preis von 5.000$.

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki