FANDOM

Der Nissan Skyline GT-R V-Spec (R34) ist ein Sportcoupé, welches 1999 von Nissan produziert wurde.

Allgemeines

Der Skyline GT-R wird von einem 2,6 Liter RB26DETT Reihensechszylinder mit Doppel-Turbolader angetrieben. Das Aggregat leistet 280 PS bei 6800/min und 391 Nm Drehmoment bei 4400/min. Das Fahrzeug war ausschließlich mit einem permantenten Allradantrieb und einem manuellen Sechsganggetriebe erhältlich.

In der Popkultur errang der Nissan Skyline GT-R R34 Berühmtheit durch Auftritte in der Fast & Furious-Serie.

Im Motorsport wurde das Fahrzeug in der japanischen Super GT Rennserie bekannt. Seine Vorgänger waren im Motorsport jedoch weitaus erfolgreicher.

In-Game

High Stakes

Der Skyline GT-R R34 erscheint in dem Japanischen PC-Release von High Stakes als Klasse AA-Fahrzeug und kann für 150.000$ gekauft werden.

Underground

Der Skyline GT-R R34 wird in Underground nach dem 79. Event im Karrieremodus freigeschalten. Im Spiel existieren außerdem zwei besondere Ableger des Skyline GT-R. Eddies Skyline ist in einer orangen Lackierung mit mehreren Aufklebern, wie dem Logo der Eastsiders, versehen. Der Lost Prophet-Wagen ist mit einer Lost Prophet inspirierten Lackierung versehen. Beide Fahrzeuge sind bereits mit Leistungsupgrades ausgerüstet.

Underground 2

In Underground 2 schaltet man den Skyline GT-R R34 auf Karrierestufe 5 nach dem 16. URL-Event frei.

Underground Rivals

Im Handheld-Ableger Underground Rivals kann man den Skyline GT-R R34 für 70.000$ kaufen.

Carbon

In Carbon erscheint der Skyline GT-R R34 als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse. Mit einem Preis von 125.000$ ist er das teuerste Fahrzeug der Tuner-Klasse in dem Spiel.

ProStreet

In ProStreet erscheint der Skyline GT-R R34 als Stufe 3-Fahrzeug und kostet 30.000$.

Undercover

In Undercover erscheint der Skyline GT-R R34 als Stufe 3-Fahrzeug und kostet 135.000$.

Shift

In Shift erscheint der Skyline GT-R R34 als Stufe 2-Fahrzeug und kostet 70.000$.

World

Der Skyline GT-R R34 erschien erstmals in World am 9. Dezember 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse C zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der Nissan Skyline GT-R R34 und kann für 65.000$ beim Autohändler erworben werden.

Most Wanted (2012)

In Most Wanted (2012) erscheint der Nissan Skyline GT-R R34 nur im Heroes Pack-DLC für die PC, PlayStation 3 und Xbox 360-Releases des Spiels.

No Limits

Im Android und iOS-Ableger erscheint der Skyline GT-R V-Spec R34 mit einem Performance-Rating von 456.

Need for Speed (2015)

Im aktuellen Teil der Serie kann man den Nissan Skyline GT-R V-Spec R34 für 49.100$ kaufen. Spieler können sich Eddie's Skyline kostenlos holen wenn sie alle 15 von Eddie's Challenges erledigt haben.

Need for Speed: Payback

Der Nissan Skyline GT-R V-Spec (R34) war bereits in einem Trailer von Need for Speed: Payback zu sehen und ziert zudem das derzeitige Cover des Titels.

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki