Fandom

Need for Speed Wiki

Paul Trask

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Paul Trask ist ein Rennfahrer aus Need for Speed: ProStreet. Er ist einer der besten Fahrer des Apex Glide-Teams und ist in allen Bereichen des legalen Streetracings ein ausgezeichneter Fahrer. Sein Fahrzeug ist ein Nissan Skyline GT-R (R34), der in den Farben des Apex Glide-Teams gehalten ist.

AllgemeinesBearbeiten

Selbst Ryo Watanabe schätzt Paul sehr, weswegen er ihn auch in seinem Team hat. Sei es Grip, Drag oder Speed-Challenge, er ist alles kein Problem für ihn. Allerdings hatte er keine Chance gegen Ryan Cooper, der irgendwann auch zu den besten Rennorganisationen eingeladen wurde, wie zum Beispiel Super Promotion, wo Trask hauptsächlich fährt. Sogar konnte sein Teamboss und Showdown King Ryo Watanabe nichts gegen Ryan Cooper ausrichten, was dazu führte, dass sich Paul von Watanabe abwandt.

Der WagenBearbeiten

Mit über 900 PS ist sein Skyline einer der stärksten im Spiel und somit auch einer der am schwersten zu besiegenden. Er benutzt ihn hauptsächlich in Speed-Challenges, ist aber auch im Grip und im Drag-Bereich gefürchtet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki