FANDOM

Der Porsche Carrera GT ist ein Super-Sportwagen, der von 2004 bis 2007 von Porsche produziert wurde.

In-Game

Most Wanted

Der Porsche Carrera GT erscheint erstmals in Most Wanted, wo er freigeschalten wird nachdem man gegen Blacklist-Fahrer Nr. 3, Ronnie, gewonnen hat. Er kann ab dann für 280.000$ bei jedem Autohändler in Rockport erworben werden.

Most Wanted 5-1-0

Im Handheld-Ableger Most Wanted 5-1-0 erscheint der Porsche Carrera GT.

Carbon

In Carbon ist der Porsche Carrera GT ein Stufe 3-Fahrzeug der Exoten-Klasse und kann für 240.000$ gekauft werden. Wenn man im Spielverlauf ein Stufe 3-Fahrzeug kauft, fährt Crew-Mitglied Colin ab dann diesen Wagen.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City wird der Porsche Carrera GT freigeschalten, nachdem man Clutch im PSP-Releases besiegt hat. Im Gameboy Advance-Release wird er freigeschalten, nachdem man gegen MK gewonnen hat.

ProStreet

In ProStreet erscheint der Porsche Carrera GT in dem Booster Pack-DLC, das am 19. Dezember 2007 erschienen ist.

Undercover

In Undercover erscheint der Porsche Carrera GT als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 300.000$.

Shift

In Need for Speed: Shift erscheint der Porsche Carrera GT als Stufe 4-Fahrzeug, das 700.000$ kostet und eine Bewertung von 15,00 hat.

Hot Pursuit

In Hot Pursuit (2010) erscheint der Porsche Carrera GT für Racer bei 405.000 Kopfgeld sowie als SCPD-Einsatzfahrzeug bei 587.740 Cop-Kopfgeld.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der Porsche Carrera GT mit einem Preis von 362.000$ bei einer Bewertung von A 1570 und einem Handling von 4,99.

The Run

In The Run erscheint der Porsche Carrera GT nur in dem Supercar Pack-DLC für die PlayStation 3 und Xbox 360 Releases des Spiels.

World

In World erschien der Porsche Carrera GT erstmals am 27. September 2012 als Klasse S-Fahrzeug.

Rivals

In Rivals erscheint der Porsche Carrera GT nur als RCPD-Fahrzeug.

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki