FANDOM

Der 2005 Porsche Cayman S ist ein Sportwagen von Porsche, der von 2005 bis 2007 produziert wurde.

In-Game

Most Wanted

Der Porsche Cayman S erscheint erstmals in Most Wanted, wo er von Blacklist-Fahrer Nr. 10, Baron, gefahren wird. Nachdem man Baron besiegt hat kann man den Cayman S für 60.000$ kaufen.

Carbon

In Carbon erscheint der Porsche Cayman S als Stufe 2-Exot mit einem Preis von 75.000$. Crew-Mitglied Colin fährt auf Stufe 2 diesen Wagen, Sal hingegen nur, wenn man zu Beginn der Karriere den Alfa Romeo Brera gewählt hat.

ProStreet

In ProStreet erscheint der Porsche Cayman S als Stufe 3-Fahrzeug und kostet 48.000$.

Undercover

Den Porsche Cayman S gibt es nur in der Collector's Edition von Need for Speed: Undercover, wo er kostenlos bei jedem Autohändler in Tri-City geholt werden kann. In den PlayStation 2 und Nintendo Wii Releases erscheint der Cayman S mit einem Preis von 43.000$.

Shift

In Shift erscheint der Porsche Cayman S als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 110.000$ bei einer Bewertung von 7,00.

Nitro

In Nitro erscheint der Porsche Cayman S als Klasse B-Fahrzeug.

World

In World erschien der Porsche Cayman S erstmals während der geschlossenen Beta am 14. Oktober 2009 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der Porsche Cayman S mit einem Preis von 84.200$ bei einer Bewertung von C 750 und einem Handling von 3,52.

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki