FANDOM

Der 2005 Porsche Cayman S ist ein Sportwagen von Porsche, der von 2005 bis 2007 produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

Most Wanted

Der Porsche Cayman S erscheint erstmals in Need for Speed: Most Wanted, wo er von Blacklist-Fahrer Nr. 10, Baron, gefahren wird. Nachdem man Baron besiegt hat kann man den Cayman S für 60.000$ kaufen.

Carbon

In Need for Speed: Carbon erscheint der Porsche Cayman S als Stufe 2-Exot mit einem Preis von 75.000$. Crew-Mitglied Colin fährt auf Stufe 2 diesen Wagen, Sal hingegen nur, wenn man zu Beginn der Karriere den Alfa Romeo Brera gewählt hat.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet erscheint der Porsche Cayman S als Stufe 3-Fahrzeug und kostet 48.000$.

Undercover

Den Porsche Cayman S gibt es nur in der Collector's Edition von Need for Speed: Undercover, wo er kostenlos bei jedem Autohändler in Tri-City geholt werden kann. In den PlayStation 2- und Nintendo Wii-Versionen erscheint der Cayman S regulär mit einem Preis von 43.000$.

Shift

In Need for Speed: Shift erscheint der Porsche Cayman S als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 110.000$ bei einer Bewertung von 7,00.

Nitro

In Need for Speed: Nitro erscheint der Porsche Cayman S als Klasse B-Fahrzeug.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erschien der Porsche Cayman S erstmals während der geschlossenen Beta am 14. Oktober 2009 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Need for Speed: Shift 2: Unleashed erscheint der Porsche Cayman S mit einem Preis von 84.200$ bei einer Bewertung von C 750 und einem Handling von 3,52.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren