FANDOM

Ray Krieger ist ein Rennfahrer aus Need for Speed: ProStreet. Er ist der Grip-King und damit einer der fünf Bosse des Spiels die es zu schlagen gilt. Sein Wagen ist ein BMW M3 (E92).

Allgemeine Fakten

Krieger ist einer der besten Fahrer des Spiels dem so gut wie nie ein Fehler unterläuft. Mit seinem M3 klebt er förmlich an der Ideallinie und ist auf der ganzen Welt für sein Können bekannt.

Wie jeder King in Need for Speed: ProStreet hat er seine eigene Crew. Seine nennt sich Grip Runners und besteht ebenfalls aus sehr professionellen Fahrern. Neben Krieger besteht die Crew aus Gavin May, Henrik Dehn und Rudy Chen.

Need for Speed: ProStreet

Ray Krieger ist zur Zeit von Need for Speed: ProStreet der amtierende Grip-King und Anführer der Grip Runners. Als Ryan Cooper ein G-Effect Rennen nach dem anderen gewann, sah Krieger seinen Titel in Gefahr und forderte ihn zu einem Duell in Willow Springs heraus. Obwohl Krieger sein ganzes Können zeigte, konnte er Cooper nicht stoppen, woraufhin er seinen Titel und seinen Wagen, den er auf das Duell gesetzt hat, an ihn abgeben.

[[Ryan Cooper|
Raykriegercar

Ray Kriegers BMW M3

]]
Raykriegercar

Ryan Cooper

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki