FANDOM

Der Renault Clio V6 ist ein sportlicher Kleinwagen des französischen Fahrzeugherstellers Renault, der von 2003 bis 2005 produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

Most Wanted

Der Renault Clio V6 erscheint erstmals in Need for Speed: Most Wanted, wo er freigeschalten wird nachdem man Blacklist-Fahrer Nr. 13, Vic, besiegt hat. Er kann nach dem Sieg über Vic für 40.000$ bei jedem Autohändler in Rockport erworben werden.

Carbon

In Need for Speed: Carbon erscheint der Renault Clio V6 als Stufe 2-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 50.000$ erworben werden. Der Clio V6 ist das Stufe 2-Fahrzeug mit dem besten Handling, womit er in diesem Punkt sogar den Mazda RX-7 und den Porsche Cayman S schlägt.

Wenn man die Karriere mit einem Mazda RX-8 beginnt, fährt Crew-Mitglied Neville auf Karriere-Stufe 2 einen modifizierten Renault Clio V6.

Undercover

Der Renault Clio V6 erscheint nur in den PlayStation 2- und Nintendo Wii-Versionen von Need for Speed: Undercover, wo er ein Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 33.000$ ist.

World

Der Renault Clio V6 erschien in dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World am 2. März 2012 als Stufe 1-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren