Fandom

Need for Speed Wiki

Ryo Watanabe

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ryo Watanabe ist ein Rennfahrer aus Need for Speed: ProStreet, der sich auf alle verfügbaren Renntypen spezialisiert hat. Sein Gefährt ist ein sehr stark getunter Mitsubishi Lancer Evolution X. Außerdem ist er der Anführer seines eigenen Teams, des APEX-Glide Teams. Er stellt einen der fünf Kings dar, wobei er den Titel des Showdown Kings trägt. Er ist nebenbei auch der einzige King den man sprechen hört. In einem spektakulären Duell gegen Ryan Cooper verlor er schließlich seinen Titel und seinen Wagen an ihn.

AllgemeinesBearbeiten

Ryo ist ein amerikanischer Rennfahrer mit japanischen Wurzeln. Er konnte nach eigener Aussage mit 16 schon außergewöhnlich gut fahren und fuhr selbst erwachsene Fahrer in Grund und Boden. Außerdem ist er eine Zeit lang auch illegale Straßenrennen gefahren, bis er bei legalen großen Rennen mitfuhr. Bei Spielbeginn wird bekanntgegeben dass er der Showdown King ist, was so viel heißt dass er der momentan beste Rennfahrer der Welt ist. Er zeigt sich anfangs wenig begeistert über Ryan Cooper und behauptet, dass es ihm nicht gut tut ihn fahren zu sehen. Er taucht immer wieder im weiteren Spielverlauf auf und nimmt Cooper immer ernster. Besonders bei den drei Karriere-Showdowns, die von Super Promotion, welche auch seine Organisation ist wo er fährt, organisiert werden taucht er auf und wird als Ehrengast empfangen. Nachdem der letzte der drei Showdowns dominiert wurde, forderte er Ryan Cooper heraus zu einem aus zehn Rennen und zwei Schauplätzen bestehenden Showdown. Dieses verlor er schließlich und somit seinen Titel als auch seinen Evo X.

Das APEX-Glide TeamBearbeiten

Das Team besteht aus folgenden Personen:

Alle Wagen dieser Personen sind in einem grau-schwarzen Farbton mit roter,gelber und orangefarbener Verzierung gehalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki