Fandom

Need for Speed Wiki

Samantha

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Samantha ist ein storyrelevanter Charakter aus Need for Speed: Underground und wird auch in Need for Speed: Underground 2 erwähnt.

Allgemeines Bearbeiten

Samantha wird von Cindy Johnson verkörpert. Sie ist eine hilfsbereite Persönlichkeit und kennt sich hervorragend in der Stadt aus.

In-Game Bearbeiten

Samantha erscheint bereits in der ersten Cutscene des Karriere-Modus. Sie freundet sich mit dem Protagonisten an und führt ihn in die illegale Straßenrenn-Szene in Olympic City ein.

Im laufe der Handlung zwingt Antagonist Eddie in Karriere-Event 78 den Protagonisten dazu, ein Rennen gegen Samantha zu fahren. Der Protagonist gewinnt das Rennen und Samantha verliert ihren Honda Civic an TJ.

Gegen Ende der Karriere in Event 110 muss der Spieler schließlich gegen TJ fahren, um Samanthas Fahrzeug wieder zurück zu bekommen.

Zu Beginn der Handlung von Need for Speed: Underground 2 erwähnt Rachel, dass Samantha eine gute Freundin von ihr ist .

Fahrzeug Bearbeiten

Ihr Gefährt ist ein hellblauer Honda Civic Si Coupé, welcher mit Hello Kitty-ähnlichem Lack versehen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki