Fandom

Need for Speed Wiki

Samson

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Samson ist ein aus Need for Speed: Carbon bekannter Streetracer aus Palmont City. Er war ein ranghohes Mitglied der 21st Street Crew, da er ein außergewöhnlich guter Fahrer ist. Er wechselte zu der Crew des Protagonisten von Carbon, nachdem dieser seinen Crewboss Angie besiegt hatte.

Allgemeines

Samson ist lange Zeit für die vorherrschende Crew in Kempton Palmont gefahren, nämlich die 21st Street Crew. Daher zeigte er auch ein deutliches Hindernis für die Crew des Spielers Kempton zu erobern. Trotzdem konnten er und der Rest der Crew besiegt werden. Nachdem der Spieler sogar Angie, den Boss von 21st Street besiegte, wechselte Samson die Seiten und trat der Crew des Spielers bei. Dabei erzählte er dem Spieler seine Sichtweise von dem Rennen als der Protagonist verschwand, da er selbst an der Ziellinie des Rennens stand. Er sah, wie der Protagonist entkommen konnte. Der Fahrer eines Chrysler 300C fuhr von der Einfahrt einer naheliegenden Gasse weg, sodass der Protagonist durch diese entkommen konnte. Ein Merkmal dabei ist, dass der Fahrer des Chryslers eine Polizeimarke am Gürtel trug. So war es Samson klar, dass die Cops einen Plan hatten.

Samson ist ein Blocker, der auch bei allen Fahrern der Stadt dafür gefürchtet ist. Außerdem ist er ein Trickser, was in seinem Fall bedeutet, dass er den Fahndungsstatus in allen eroberten Zonen senkt.

NFS Carbon - Samson00:12

NFS Carbon - Samson

Song: Joker and the Thief von Wolfmother

Seine Wagen

Da Samson ein Fan von Muscle Cars ist und ursprünglich für 21st Street gefahren ist, die ausschließlich Muscle Cars in ihren Events einsetzt, fährt er diese auch ohne Ausnahme.

Seine Fahrzeuge sind:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki