FANDOM

Die Scorpios sind eine der vielen kleineren Crews aus Palmont City, die in Need for Speed: Carbon vorkommen. Sie greifen im Spielverlauf eventuell die eroberten Events des Spielers an und erweisen sich dadurch als äußerst hartnäckig. Die Crewmitglieder fahren ausschließlich Tuner.

Allgemeines

Die Crew scheint damals einer der größten und besten gewesen zu sein, so wie man in Intro von Need for Speed Carbon sieht im Canyon. Über den Boss der Crew und ihre Mitglieder ist soweit nichts bekannt. Man könnte die Crew als einen 2 Endboss betrachten, da sie wie TFK, Kenjis Bushido, 21 Street und Stacked Deck eine große Rolle sind, und vorallem stark.

Sonstiges

Offenbar waren die Scorpios ursprünglich als eine der größeren Crews für Palmont vorgesehen, da zahlreiche Screenshots von der Entwicklungsphase von Need for Speed: Carbon darauf hinweisen, dass sie eigentlich eine größere Bedeutung im Spiel hatten. Auch im Intro von Need for Speed: Carbon kommt ein Mitsubishi Lancer Evolution IX von den Scorpios mehrmals vor, der auch schon in den Screenshots auftauchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki