FANDOM

Der 2006 Subaru Impreza WRX STI ist der Nachfolger des 2004 Subaru Impreza WRX STi und wurde von 2006 bis 2008 von Subaru produziert.

In-Game

Carbon

Der 2006 Subaru Impreza WRX STI erscheint erstmals in Carbon als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 80.000$ erworben werden. Crew-Mitglied Yumi fährt einen modifizierten Impreza WRX STI wenn der Spieler ein Stufe 3-Fahrzeug fährt.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI und wird freigeschalten wenn man Layla (Nintendo DS-Release) bzw. Buddy (PSP-Release) besiegt. Corps' Crew-Boss MK fährt ebenfalls einen modifizierten Impreza WRX STI.

ProStreet

In ProStreet erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 29.000$.

Undercover

In Undercover kann man die Spieldateien des 2006 Subaru Impreza WRX STI in den PC, PlayStation 3 und Xbox 360-Releases finden.

Shift

In Shift erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 65.000$.

Nitro

Im Casual-Nintendo-Ableger Need for Speed: Nitro erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Klasse B-Fahrzeug.

World

In World erschien der 2006 Subaru Impreza WRX STI während der geschlossenen Beta am 28. Juni 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI mit einem Preis von 23.100$ und hat eine Bewertung von C 520 und ein Handling von 3,70.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki