Fandom

Need for Speed Wiki

Subaru Impreza WRX STI (2006)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der 2006 Subaru Impreza WRX STI ist der Nachfolger des 2004 Subaru Impreza WRX STi und wurde von 2006 bis 2008 von Subaru produziert.

In-Game Bearbeiten

Carbon Bearbeiten

Der 2006 Subaru Impreza WRX STI erscheint erstmals in Carbon als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 80.000$ erworben werden. Crew-Mitglied Yumi fährt einen modifizierten Impreza WRX STI wenn der Spieler ein Stufe 3-Fahrzeug fährt.

Carbon: Own The City Bearbeiten

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI und wird freigeschalten wenn man Layla (Nintendo DS-Release) bzw. Buddy (PSP-Release) besiegt. Corps' Crew-Boss MK fährt ebenfalls einen modifizierten Impreza WRX STI.

ProStreet Bearbeiten

In ProStreet erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 29.000$.

Undercover Bearbeiten

In Undercover kann man die Spieldateien des 2006 Subaru Impreza WRX STI in den PC, PlayStation 3 und Xbox 360-Releases finden.

Shift Bearbeiten

In Shift erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 65.000$.

Nitro Bearbeiten

Im Casual-Nintendo-Ableger Need for Speed: Nitro erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Klasse B-Fahrzeug.

World Bearbeiten

In World erschien der 2006 Subaru Impreza WRX STI während der geschlossenen Beta am 28. Juni 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI mit einem Preis von 23.100$ und hat eine Bewertung von C 520 und ein Handling von 3,70.

Personen, die diesen Wagen fahrenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki