Fandom

Need for Speed Wiki

Tony Manilla

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tony Manilla ist ein Rennfahrer, der in Need for Speed: ProStreet ein Fahrer des Togue-Union-Teams ist. Er ist der einzige Fahrer des Teams, der nicht von japanischer Abstammung ist. Sein Fahrzeug ist ein, für Drifter untypischer Chevrolet Camaro SS.

AllgemeinesBearbeiten

Manilla fällt unter vielen Drift-Fahrern sehr stark auf, da er einer der wenigen ist, die sich ein US-Muscle Car zum Driften umgebaut haben. Allerdings erhielt er auch von vielen Muscle Car-Fans negative Kritik, weil er angeblich das Genre dieses Wagens zweckentfremdet hat. Allerdings stört ihn das wenig, da er ein außergewöhnliches Talent für Drift-Rennen hat und deshalb zahlreiche Siege einfährt, ganz egal ob er ein Muscle Car fährt oder nicht. Er hält auch zahlreiche Weltrekorde auf den verschiedensten Rennstrecken aus aller Welt. Allerdings konnte er, obwohl er sein ganzes Können einsetzte, gegen Ryan Cooper sich nicht durchsetzen und musste seinem Teamboss Aki Kimura den Herausforderer Cooper überlassen.

Der WagenBearbeiten

Wie schon gesagt, ist der Camaro von Tony recht untypisch für einen Drift-Fahrer. Er hat trotzdem eine beachtliche Leistung und zeigt sich auch beim Driften ausgezeichnet. Daher ist Manilla auch einer der besten Fahrer neben Aki Kimura und sogar Ryo Watanabe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki